Video-Interview und erste Spielszenen

Moderator: Moderatoren

32 Beiträge Seite 1 von 4
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Die Jungs von GamersGroundDE haben haben auf ihrem Youtube-Channel ein 35-minütiges Video/Audio-Interview veröffentlicht. Hauptthema ist dabei natürlich unser kommendes Projekt Enderal. Johannes beantwortet eifrig eure Fragen und hat zusätzlich neben vieler neuer Infos, erste, bewegte Bilder aus der Spielwelt im Gepäck. Auch wartet die ein oder andere Überraschung und ein Blick hinter die Kulissen – seid also gespannt!
Ausführliche News auf unserer Partnerseite: http://www.tes-5-skyrim.de/
Benutzerkonto von 5715 gelöscht


Erstmal ein dickes Danke an Gamersground und SureAI für dieses Interview :thumbsup:

Das Interview war seeeeeeeeeeehr aufschlussreich und macht Spaß auf mehr und diese Videos und Bilder waren der Hammer :D
Die Stimmung auf den Bildern und Videos hat mir sehr gefallen (düster, kontrastreich, einfach toll :lol: )

Euch noch viel Spaß beim Entwickeln
MfG Eltson
Redanxela
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 344
Registriert: 13.06.2012 21:21
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal


Freut uns sehr, dass es dir gefallen hat. Wir werden in Zukunft mit SureAI, sofern sie denn möchten, weitere Interviews führen und unser bestes tun, das tolle Enderal zu verbreiten :)
Carmondai
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 47
Registriert: 24.10.2012 16:06
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Echt klasse. :thumbsup:
(Mmhhh, jetzt hab ich meinen Hauptkomentar unter http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=108&t=6278 Gepostet, Ach, was soll's) Sonst kann ich mich Eltson nur anschließen.
Weiterhin viel Erfolg, danke für die Ingame-bilder und Ich hoffe das weitere Interviews gemacht werden.
Synthoras
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 95
Registriert: 14.01.2011 17:32
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Aus dem anderen Thread:
Echt super, :thumbsup:
hoffe Enderal wird ein großer Erfolg.
Kann mir auch vorstellen,das es durch eine Englische Vertonung eine noch größere Spielerzahl als Nehrim ansprechen wird.
Wünsche euch nochmals viel Glück.
Hoffe wie gesagt das ihr noch viel Spaß beim Entwickeln von Enderal haben werdet.
Daniel
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 205
Registriert: 24.12.2010 10:49
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal


Entlich!

Dass ist ein super tolles video, looking forward a LOT to play it! :D
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Gailes Video mit viel intressantem Material, fast perfekt bis auf eine Sache.
Der beteiligte Gast dessen name Johannes ist, auch bekannt unter Lord_Dagon, vergisst in seinen Sätzen teilweise komplette Wörter. :D
Ansonsten hab ich mir das Video gedownloaded um alles genau durchzugehen, super Arbeit bisher.
Zuletzt geändert von Darkrael am 25.11.2012 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Nadelbaum
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 246
Registriert: 12.06.2010 10:57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Durchaus interessant, danke für die ganzen neuen Informationen.
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Tolles Interview. Gerade die (ersten) Spielszenen machen mich schon ganz unruhig :D
Moonwalker
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 213
Registriert: 13.09.2010 16:38
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Danke!
Das Interview war wirklich super aufschlussreich und ich hätte auch gerne noch ne halbe stunde länger zugehört ;)
Ich kann es kaum noch erwarten und wünsche allen die mitwirken viel Spaß am programmieren.
Setzt euch selbst nicht unter Druck, ich glaube fest daran, dass es so oder so fantastisch wird:)
32 Beiträge Seite 1 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste