Neues Jahr - neues Projekt

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
SureBOT
SureAI
SureAI
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 164
Registriert: 01.01.1970 00:00
Danksagung erhalten: 11 Mal


Bild

Experimental Cube heißt es und entsteht auf Basis von Fallout 3. Das Projekt ist in vielerlei Hinsicht ein Experiment - so wollen wir hiermit nicht nur euch testen, sondern auch uns und die Möglichkeiten der Fallout-3-Engine.

Das Projekt wird keine Total Conversion, wie man es von uns gewohnt ist. Aus dem Grund befindet es sich schon in einem sehr weiten Entwicklungsstadium - ein Release in einigen Wochen ist denkbar.

Zum Inhalt schweigen wir uns noch aus, aber wie der Name schon sagt, darf man sich auf Würfel freuen. Vielleicht lassen die Bilder etwas erahnen. In Kürze mehr.

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste