Nehrim auf der Games Convention

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
SureBOT
SureAI
SureAI
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 164
Registriert: 01.01.1970 00:00
Danksagung erhalten: 11 Mal


Einige mögen es vielleicht schon auf nehrim.de gesehen haben, unser neustes Projekt Nehrim: Am Rande des Schicksals
wird auf der Games Convention 2007 in Leipzig spielbar sein.

Die angekündigte Premiere bezieht sich auf eine spielbare Alphaversion. Diese beinhaltet folgendes:
- das Intro
- das Anfangsdungeon inklusive erstem Bosskampf
- einen frei begehbaren Teil des Startgebietes
- mehrere Nebenquests und der Beginn der Hauptquest
- vollständig vertonte Dialoge
- neue Musik
- neues Interface
- neuer Angeber-Menühintergrund
- neue Waffen
- eine Menge Kreaturen und einige Dungeons zum Schnetzeln

Des weiteren wird zur GC ein neuer Trailer vorgestellt werden, auf dem
eine Menge Aufnahmen vorher nie gezeigter Regionen zu sehen sind.

Die Daheimbleiber müsen natürlich nicht gelackmeiert in die Röhre gucken: Ab Dienstag, dem 21.08., wird auf http://www.sureai.net ein
Messetagebuch mit Fotos zu finden sein.

Voraussichtlich wird Nehrim von der USK eine 12er-Einstufung bekommen.
Das ist aber noch nicht sicher, es könnte genauso gut eine 16 werden. Sobald das Ergebnis raus ist, werden wir das natürlich bekannt geben. Der neue Trailer hat auf jeden Fall schon eine 12 bekommen.

Wir freuen uns schon, ein paar Leute von hier am Stand A41 in Halle 3 begrüßen zu dürfen.

Diskussion im Forum
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste