Nehrim ein Jahr in Entwicklung!

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
SureBOT
SureAI
SureAI
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 164
Registriert: 01.01.1970 00:00
Danksagung erhalten: 11 Mal


Der 24.3.2007... Heute wird nicht nur Oblivion ein Jahr alt, auch Nehrim ist heute ein Jahr lang in Entwicklung. Zumindest theoretisch. In einem Jahr tut sich viel... So ist Nehrim in den letzten Monaten deutlich gewachsen, die Landschaft ist inzwischen sogar größer als anfangs geplant und kann sich mit Vvardenfell messen. Seit Februar wurde auch mit dem Gameplay begonnen, es wurden hunderte Items
erstellt, Zauber geschrieben und Kreaturen erschaffen. Darum gibt es heute Bilder aus Ländereien, die bisher noch nicht gezeigt wurden, dem Norden.

...Cahbaet, Stadt der Freiheit genannt, wird seit Wochen immer wieder Opfer heftiger Angriffe. Nachdem Truchses Taranor den hiesigen
Stadthalter gestürzt und Cahbeat an sich genommen hatte, erstürmten die Truppen von Kanzler Barateon die Ebenen vor der Stadt. Hungersnöte, Leid und Elend hatten ihren Einzug in die Stadt. Das Land, das Cahbaet umgab, trug schwere Wunden vom Krieg davon. Kinder, Frauen, und Greise wurden Opfer der Hungersnot, denn die Soldaten waren wichtiger und nur ihnen standen die Lebensmittel zu, die in die Stadt gebracht wurden. Heute ist Cahbaet ein Ort voller Abschaum, Söldner, Banditen und Rebellen, die im Mittelreich geächtet wurden zogen sich nach Cahbaet zurück. Noch wagen sich des Kanzlers Truppen nicht bis zur Stadt vor, aber Truchses weiß genau so gut wie der Kanzler selbst, das dies nur eine Frage der Zeit ist...

Link: Diskussion im Forum

Bild
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste