Ein Jahr...

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
SureBOT
SureAI
SureAI
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 164
Registriert: 01.01.1970 00:00
Danksagung erhalten: 11 Mal


Genau ein Jahr ist es nun her, seit die Armeen der Dunkelheit vom Antlitz Vyns getilgt wurden. Doch die Zeit ist brüchig und
verzerrt, wo in einer Welt ein Jahr vergeht, vergehen in einer anderen vielleicht Jahrhunderte. Nach Jahren wurde der König Tirmatrals Opfer höherer Mächte, letztendlich war es nur ihm zu verdanken gewesen, sein Land und sein Volk gerettet zu haben. Der Krieg gegen Arkt war gewonnen, aber nun stand ganz Tirmatral ohne Führer da und wurde auf Gedeih und Verderb den Göttern Höchstselbst überlassen. Tirmatral, welches vor dem Krieg noch Arktwend genannt wurde kam zur Ruhe, zu einer langen, ewigen Ruhe. Immer mehr Menschen verließen Tirmatral, in dem die unzähligen Kriege und Kämpfe tiefe Narben im Land hinterlassen haben, um im als frei betitelten Westen ihr neues Glück zu finden. Doch Niemand von ihnen ahnte auch nur annähernd, auf was er sich da einlassen sollte. In dem Moment als Tirmatral in den Besitz der Götter überging, entflammte im Westen ein neuer Konflikt, der Jahrzehnte andauern sollte. Und bald wird Jemand kommen, der es wagt aus den Opfern Tausender eine neue Ordnung zu formen, die ganz Vyn betreffen sollte.

Vor genau 365 Tagen erblickte diese Seite das Licht der Welt, Myar Aranath und Arktwend: Das vergessene Reich sollten an jenem Tag
erscheinen und bis heute die einzigen deutschen Total-Conversions bleiben.

Doch in einem Jahr passiert viel, so wächst Nehrim von Tag zu Tag weiter...

Und es ist mal wieder an der Zeit, einen neuen Screenshot zu präsentieren.

Bild
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste