Umfassender Patch für Myar-Aranath

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
SureBOT
SureAI
SureAI
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 164
Registriert: 01.01.1970 00:00
Danksagung erhalten: 11 Mal


Bild
Pünktlich zur Veröffentlichung von Myar Aranath in der PCAction 09/06 bieten wir nun einen Patch zum Download an, der diverse Fehler
behebt und neue Spielinhalte einfügt. Den Download des 22 MB schweren Patches findet ihr hier.

Er trägt die Versionsnummer 1.3.

Hier eine Liste der behobenen Fehler:

- BetterBodys wurde eingefügt, wodurch die Körper der NPC's und Spieler realistischer aussehen.
- Es wurden Seelenfallenfallen-Zauber eingefügt. Es ist nun auch möglich, sich mit Markieren/Rückrufen zwischen an einen bestimmtenPunkt zu Teleportieren.
- Der Fehler, das bei Halbelfen die Fähigkeit "Magieschwächer" pro Sekunde 1-10 Punkte Mana wiederherstellte wurde beseitigt, die
Fähigkeit absorbiert nun Magie.
- Die Mangelversorgung durch neue Zaubersprüche wurde beseitigt, es gibt nun bei diversen Magiern auch Mystik und Illusionszauber zu
erlernen.
- Der Fehler, das Mannorath in Burg Rolan Zauber verkaufte, wurde beseitigt.
- Es gibt nun in 3 Dungeons Langwaffe "Seelenräuber", welche das Ziel mit einer Seelenfalle belegt.
- Der Fehler, dass die Höhle "Terindemar" keinen Eingang hatte, wurde beseitigt.
- Der Fehler, dass man alle Items im Fluchtschiff beim Start des Spieles aufnehmen konnte wurde beseitigt.
- Die fehlerhaften Ortsbeschreibungen bei einigen Quests wurden korrigiert.
- Bei weiblichen Charakteren gab es einen Fehler, wodurch man bei der Unterhaltung mit Zoras in der Frostfestung mit ihm über Gott und die Welt reden konnte, nur nicht darüber was man eigentlich tun sollte. Dieser wurde beseitigt.
- Der Preis der Gegenstände "Verrat" und "Täuschung" (Handschuhe)
wurden angepasst.
- Es wurden neue Topics in die Welt eingefügt, so erhält der Spieler neue Hintergrundinformationen über die Welt.
- Diverse Rechtschreibfehler in den Dialogen wurden behoben.
- Zu einigen Quests gibt es nun Ortsangaben, welche in die Spielerkarte eingefügt werden. Das erleichtert die Suche erheblich.
- Untote haben nun einen Respawn.
- Der Fehler, dass ein Gast in der Taverne in Areldar wirres Zeug über einen Gefängnisausbruch redete, wurde beseitigt.
- Der Fehler, dass ein Dialog zur Eroberung von Zoras Festung von jedem NPC gesagt wurde, wurde behoben.
- Einige Fehler bei Händler, die ihre Waren nicht verkauften obwohl sie es sollten, wurden behoben.
- Rüstungssets sind nun Einheitlich in ihrer Art, das bedeutet das Beispielsweise Stahlrüstungen nicht mehr aus mittleren und scheren
Rüstungsteilen bestehen, sondern aus einheitlichen.
- Englische Gegenstands-Namen wurden ins Deutsche übersetzt.
- Preis für den Ring der Schattenform wurde erhöht.
- Es wurden einige Musikstücke eingefügt.
- Es wurden einige Fehldarstellungen in den Menus beseitigt.
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste