Das Zeitalter der Helden hat begonnen!

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
SureBOT
SureAI
SureAI
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 164
Registriert: 01.01.1970 00:00
Danksagung erhalten: 11 Mal


Nach einigen Wochen Arbeit haben wir endlich etwas Handfestes in der Hand. Die Entwicklung von Nehrim kommt gut voran und derzeit wird nahezu täglich ein neuer Durchbruch erzielt.

Wieder einmal wird hart geschuftet und gearbeitet, erfreut konnten wir feststellen das alle Features die im FAQ angekündigt wurden problemlos mit der Engine umsetzbar sind.Darum freuen wir uns, endlich erste Resultate in Form von Ingame-Screenshots präsentieren zu können!

Bilder im Archiv-Thread im Forum zu finden
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste