Myar Aranath-Squad macht dicht...

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
SureBOT
SureAI
SureAI
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 164
Registriert: 01.01.1970 00:00
Danksagung erhalten: 11 Mal


Die Qualitätsanforderungen für Nehrim sind sehr hoch gelegt, zu hoch für den MA-Squad, dessen restlichen Mitglieder nicht in der Lage waren, diese zu erfüllen, was nun zur Auflösung des Entwicklerteams geführt hat.

Viele Mitglieder waren inaktiv oder nicht zu erreichen, wodurch diese nie offiziel Ausgetreten sind. Dies wird hiermit nachgeholt.

Als einzigen Entwickler die erhalten bleiben sind Daggerfall und Lord Dagon, welche nun in den Nehrim-Squad wandern, womit die jetzigen
Projekte des alten Squads vorerst auf Eis gelegt werden, einzige Ausnahme bleiben Patches.

Wir möchten hiermit noch allen danken, die sich im Laufe der Jahre an der Entwicklung für Myar Aranath beteiligten;
Ahtronarch, Ragox, Warlord22, Sp4de, Zozou, Artemis, Sarlant, David1406, Feanor, Grabba, CommandoCyborg, Demi, BioHazard, eXa, Sims, Little Jon ;), Cohen, Neo, Scharesoft, Exterminas, Tom, Kris
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste