Willkommen

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
SureBOT
SureAI
SureAI
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 164
Registriert: 01.01.1970 00:00
Danksagung erhalten: 11 Mal


SureAI hat sich entschlossen, nun endlich neben einem kleinen Forum auch ein komplettes Web-Portal rund um die Möglichkeiten um das The Elder Scrolls Construction Set online zu stellen.

Hier findet ihr alle Informationen und Downloads zu den Total Conversions Arktwend, Myar Aranath und Nehrim, sowie später Tutorials und Modele die frei heruntergeladen werden können. Während Myar Aranath und Arktwend noch für Morrowind entwickelt wurden, bedient sich Nehrim dem neuen Grafikgrundgerüst von Oblivion, wir gehen eben auch mit der Zeit. Es gibt zu jedem dieser drei Projekte einen eigenen Bereich, in dem jeweils alle Informationen zu finden sind.

Bei Fehlern und Problemen könnte das Forum nützlich sein, aber liest euch zuerst die Beschreibung durch, vielleicht steht dort ja schon die Antwort auf eure Fragen.
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste