SureAI wird 9!

Moderator: Moderatoren

24 Beiträge Seite 1 von 3
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Anlässlich des 9-Jährigen Bestehens unseres Modding-Teams veröffentlichen wir gemischte, neue Inhalte unserer Skyrim-Total Conversion „Enderal: Die Trümmer der Ordnung“.


Screenshots
Unsere Level-Designer haben insgesamt fünf Screenshots zusammengestellt, die neue Einblicke in die Spielwelt Enderals gewähren.

Bild Bild

Bild Bild

Bild


Wallpaper / 3D-Modell
Desweiteren gibt es noch ein selbst gezeichnetes Wallpaper, dass ebenfalls Elemente des Spiels zeigt so wie ein kleiner Vorgeschmack auf eine neue Kreatur, die euch auf euren Reisen durch Enderal als Freund sowie als Feind begegnen wird.

Bild
Auflösungen
640x960, 1600x1200, 1680x1050, 1920x1080, 2560x1600

Bild


Script-Tutorial
Außerdem hoffen wir, mit einem Scripting-Tutorial / Script für Location-basierte Spells anderen Moddern unter die Arme zu greifen.


Lied
So wie mit einem endraläischen Volkslied, gesungen von einer Bardin aus dem Spiel, euch auf die Atmosphäre einstimmen zu können.




Artikel
Schlussendlich gibt es noch für Interessierte eine .pdf-Version des vierseiten Artikels über das Projekt aus der PC-Action für all jene, die nicht die Möglichkeit hatten, sich das Heft zu kaufen.


PcAction-Artikel 09/12


In diesem Sinne auf weitere neun Jahre und ein großes Dankeschön an die treue Community!

PS: Das Lied wird in der deutschen Version natürlich auf deutsch sein, daran wird derzeit noch gearbeitet.
Redanxela
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 344
Registriert: 13.06.2012 21:21
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal


Alles Gute zum Geburtstag, SureAI!

Ihr habt bis jetzt großartige Arbeit geleistet und mit euren Mods und Totalkonversation tausende von Menschen begeistern, ihnen ein ganz neues Spielerlebnis schaffen können. Ich hoffe sehr, dass eurem Team noch mindestens neun weitere Jahre vergönnt sein werden und ihr euch innerhalb der nächsten Jahre zu einer noch bekannteren Truppe mausert. Bleibt bitte dennoch eurem Konzept treu, die besten Spiele sind meiner Meinung nach nunmal von Spielern für Spieler, die ihr ganzes Herzblut in das Game stecken und nicht wegen der Absatzsumme arbeiten. Auf eine weitere Zeit mit Spielen von SureAI. Auf SureAI!



Die Screenshots sind euch wieder gut gelungen. Mir gefällt besonders das dunkle Anwesen und dieser düstere Wald. Gänzlich andere Stimmung als in Skyrim und genau das begeistert! Auch ein großes Lob an den Komponisten dieses tollen Sogs, gefällt mir sehr, hast du super hinbekommen :)

Vielen Dank übrigens für den Enderal-Artikel, habe leider keine PC Action bekommen^^
Zul
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 13.06.2012 17:38
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Ich kann mich in alle Punkten nur anschließen, wirklich große Klasse!
Wenn ich seh, was heute alles für stümperhafte Spiele ohne Anspruch, Tiefgang oder Athmoshäre kursieren, freue ich mich umso mehr, dass ihr als großes Team besonders auf Qualität Wert legt.
Mach auf jeden Fall weiter, ihr könnt so viel erreichen mit eurer Kunst.
Nadelbaum
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 246
Registriert: 12.06.2010 10:57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Kann mich nur anschließen, alles Gute SureAI. Bleibt eurem Weg treu und wir werden euch treu bleiben, denn was ihr bis jetzt geschaffen habt, war stets ganz große Klasse.

Das gezeigte Material gefällt mir ebenfalls, wobei ihr der Magierin auf dem Wallpaper ruhig ein hübscheres Gesicht hättet spendieren können.^^
Na dann mal auf und den Artikel endlich lesen.
Sulphur
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 12.10.2012 20:41
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Herzlichen Glückwunsch SureAI! Ich hoffe auf ein weiteres langes Bestehen!
Das sind sehr interessante Informationen und vermitteln schonmal einen guten Eindruck von Enderal.
janus
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 01.04.2012 08:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Herzlichen Glückwunsch zum neunjährigen Bestehen, SureAI! Auf euer Fortbestehen
und viele weitere gelungene Werke!
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Sehr, sehr schick das ganze :thumbsup:
Ich denke, ich muss das ganze Lob der anderen nicht weiter wiederholen. Besonders freut mich, wie weit ihr doch schon mit der Entwicklung seid. Weite Landstriche sind schon designt, das Klassensystem ist ausgearbeitet und mit der Story seid ihr schon praktisch fertig. Auch gibt es ja nun erstmals einen groben Releasetermin: 2. Halbjahr 2013. Also noch etwa ein Jahr warten, und dann... auf nach Enderal!
Angin
Schurke
Schurke
Beiträge: 28
Registriert: 06.09.2012 13:49
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Da getretener Quark bekanntlich breit wird, wiederhole ich nicht noch einmal alles und schließe mich meinen Vorrednern vorbehaltlos an. Auch von mir alles Gute :thumbsup: :thumbsup:
Auf Endreal freue ich mich natürlich auch schon, in der Hoffnung, dass man bis dahin Erbarmen gezeigt und eine Steam-freie Version von Skyrim rausgebracht hat und ich dann nicht immer noch in Nehrim festsitze :wink:
Severances
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 12.06.2010 20:41
Danksagung erhalten: 1 Mal


Natürlich gibts auch von mir Glückwünsche!

Es freut mich, dass es scheinbar gut voran geht mit der Entwicklung und ich bin mir sicher, dass man in Sachen Story und Tiefgang NOCH besser als schon in Nehrim wird.
Was mir persönlich leicht negativ auffällt, zumindest was anhand der Screenshots auszumachen ist, sind die grafischen Aspekte. Ich fand Nehrim grafisch super und die Atmosphäre einfach fantastisch! Die Screens zu Enderal scheinen mir grafisch eher ein kleiner Rückschritt in dieser Hinsicht. Alles relativ bunt und zu hell. Gerade bei Nacht und Regenwetter durch die Wälder Nehrims zu laufen war einfach gigantisch schön.
Vielleicht muss ich mich einfach nur umstellen und an das neue Setting gewöhnen - dafür ist mehr Abwechslung drin.
Morte
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 14.10.2010 18:42
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Will mich auch mal wichtig machen, und mich meinen Vorschreibern anschließen :)

Nadelbaum hats schon erfasst: Gebt der Magiern bitte ein hübscheres Gesicht, bitte. Am besten auch noch einen tieferen Ausschnitt ! Achja und vergesst nicht, dass die Taille etwas kleiner als der Kopf sein sollte. Und die Synchronsprecher sollten auch alle angenehme, perfekte Stimmen haben. Es reicht mir schon in der Realität, dass die meisten Menschen Makel haben, und gräßliche Stimmen, da will ich das auch nicht noch in der Fantasiewelt, in der ich vor der Realität flüchte :O
24 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste