Enderal: Erstes Wallpaper veröffentlicht!

Moderator: Moderatoren

12 Beiträge Seite 1 von 2
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Wir sind stolz euch heute unser erstes Wallpaper zu Enderal präsentieren zu dürfen.
Bild
Das Wallpaper ist in den folgenden Auflösungen zu haben:
[/size]
Juliusis
Schurke
Schurke
Beiträge: 28
Registriert: 14.06.2012 20:38
Danksagung erhalten: 1 Mal


Find ich gut! :mrgreen:
Sieht richtig cool aus und steigert nur noch mehr die Vorfreude auf Enderal!
Was ich gut finde ist das man schön diese zerklüftete Region im Hintergrund sieht und auch das drachenähnliche Tier in der Ecke sieht cool aus... freu mich schon richtig ein paar zu erlegen :mrgreen:
Redanxela
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 344
Registriert: 13.06.2012 21:21
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal


Sehr schönes Wallpaper!
Ich freue mich wohl wie fast alle hier schon sehr auf Enderal - und das wird jetzt erstmal mit einem neuen Desktophintergrund gefeiert ;)
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Vieles aus dem Bild, z.B. auch das Tattoo wird euch übrigens im echten Spiel auch begegnen. ;)
Nadelbaum
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 246
Registriert: 12.06.2010 10:57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Der wolkenbedenkte Himmel und dieses zerklüftete Land vermitteln auch schon ganz gut die angekündigte düstere Stimmung.
Gute Arbeit. :wink:
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Schön, Ja.
Ausreichend, Nein :D
Was wollt ihr!
Enderal!
Wann wollt ihr es!
JETZ!!!
Moonwalker
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 213
Registriert: 13.09.2010 16:38
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hehe, richtig gut :D AMAZING!

Bei mir auf dem Desktop sieht es aus, als ob jemand meine Icons zerstückeln will... :thumbsup:
Takaya
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 19.04.2009 02:42


Ich vermisse 1680 x 1050 in der Liste.
Aber ansonsten ein wirklich atemberaubend schönes Bild!! Großes Lob.
frederikomr
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 21.03.2012 14:11
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


This is the mod of Skyrim?
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Yes, Enderal will be a total conversion for skyrim like Nehrim was one for Oblivion. As already stated, everything shown in the picture (landscape, weather, look of the character) will be in the final game somehow.
12 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste