Enderal angekündigt!

Moderator: Moderatoren

31 Beiträge Seite 4 von 4
MadHatter
Paladin
Paladin
Beiträge: 130
Registriert: 25.05.2011 18:59


Hallo Modmaker,

ersteinmal danke für das Lob! Bei der Entwicklung von Nehrim war ich zwar nicht dabei, werde das allerdings weiterleiten.
Als Leveldesigner von Enderal kann ich mich allerdings bezüglich deines zweiten Punktes äußern.

Eine .esm mit aktuellem unfertigen Zwischenstand werden wir nicht veröffentlichen. Es macht, meiner Meinung nach, wenig Sinn, etwas unfertiges auf die Spieler loszulassen, das sich noch nicht in dem Zustand befindet, in dem wir es gerne hätten. Die Atmosphäre wäre, wenn überhaupt vorhanden, wahrscheinlich eine gänzlich andere und schlechtere, als wenn das Ganze fertig wäre. Außerdem: Das wäre doch ein bisschen so, als wollest du beispielsweise den Hobbit schonmal mit unfertigem 3D und ohne Spezialeffekte schauen - Nur um zu wissen, wie's denn so aussieht. Mir würde es das Gesamterlebniss ordentlich vermiesen. Ich gebe dir ja auch kein halbrohes Steak und tiefgekühlten Pommes, damit du weißt, wie lecker Steack mit lecker Pommes schmeckt, bevor es fertig ist. Ganz ehrlich: Das würdest du auch gar nicht wollen, oder?
So ähnlich verhält sich das mit Enderal. Bevor es nicht wirklich fertig ist, kommt da nichts an die Öffentlichkeit. Das würde den Eindruck verfälschen und den Charme eines fertigen Spieles zunichte machen.
Du musst dich also noch ein bisschen (oder auch ein bisschen mehr ;) ) gedulden.

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)
31 Beiträge Seite 4 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste