Enderal angekündigt!

Moderator: Moderatoren

31 Beiträge Seite 2 von 4
Benutzerkonto von 2889 gelöscht


Was für eine großartige Nachricht :-) Wie ich mich schon darauf freue!
Crosshair
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 361
Registriert: 25.07.2011 17:04
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Das hört sich ja alles nach hohen Erwartungen an :)
Waldelf
Ritter
Ritter
Beiträge: 100
Registriert: 08.03.2011 18:05
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Bin echt total gespannt darauf!!
:thumbsup: :thumbsup:
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Crosshair hat geschrieben:
Das hört sich ja alles nach hohen Erwartungen an :)
Naja, nach Nehrim, was euch ja eine nochmals wesentlich größere Fanbasis geschaffen hat, sind die Erwartungen eben sehr hoch. Eine großartige Vertonung, sehr gelungenes Leveldesign und eine spannende Story gabs bei Nehrim schon, daher wird es in Enderal von euch natürlich (mindestens) genau so erwartet. Zusätzlich, was ihr ja schon angekündigt habt, wollt ihr an den Schwächen Nehrims arbeiten, sodass eigentlich keine großen Mängel mehr übrig bleiben :D
Was mir bisher bei vielen kommerziellen Spielen aufgefallen ist: Zwar wurden die Schwächen der Vorgänger i.d.R. ausgebessert, die Stärken jedoch sehr vernachlässigt (siehe Crysis 1/2). Aber ich glaube, dass ihr da schon den Überblick behalten werdet.
Teal'c
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 04.06.2011 12:33
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


ich denke, dank der regen Kommunity wird das mit dem Überblick kein problem sein :D
Gruß teal'c
Redanxela
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 344
Registriert: 13.06.2012 21:21
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal


Nach einiger Zeit des Mitlesens habe ich mich nun aus gegebenem Anlass (Details zu Enderal) entschieden, mich hier auch anzumelden.
Nehrim war bereits ein herausragendes Spiel, dessen Story ich besonders geliebt habe genau wie die wundervolle Atmospähre. Ich bin optimistisch, dass ihr wieder ein super Game programmieren werdet.
Da ich selber unter gleichem Namen im größtem deutschem Skyrimforum (TES 5 Skyrim) aktiv bin und auch in einigen englischen Foren mitlese, weiß ich, dass sich vor allem eure internationalen Fans sehr über eine deutsche und englische Synchro freuen würden. Gibt sogar schon regelrechte Gruppen, die selbstständig nach Sprechern suchen, falls es keine englische Synchro gibt.
Ist sowas denn überhaupt von euch geplant oder wisst ihr das beim derzeitigem Stand der Entwicklung noch nicht?

Grüße, Redanxela

PS: Hätte ja auch gerne den Link zu Skyrimforum per BB-Code eingefügt, aber euer Spambot will das nicht :P
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Hi Redanxela,

Wir können natürlich nichts versprechen, aber bisher sind zwei vertonte Versionen geplant - Das hängt aber ganz stark davon ab, was für Sprecher sich bereiterklären, beim Synchronisieren zu helfen! Wobei es am englischen Markt wohl leichter ist, da schlicht und einfach die Anzahl der Sprecher viel größer ist. Wer weiß - Als erstes steht auf jeden Fall die deutsche Version auf dem Plan und dann beginnen wir sobald wie möglich mit der Übersetzung. Wir haben viel Unterstützung! :)

Schönen Gruß,

Nico
Redanxela
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 344
Registriert: 13.06.2012 21:21
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal


Hey Nico,
danke für die Antwort. Das wird eure englische Community sicher gewaltig freuen, dass ihr auch "ihre" Synchro plant.
Keep on the good work :)

Grüße, Redanxela
Nadelbaum
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 246
Registriert: 12.06.2010 10:57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Sehr schöne Ankündigung, macht wirklich Lust auf mehr.
Hab mich ja schont seit dem ersten Kommentar auf "P5" gefreut, aber nachdem ich jetzt die Bilder gesehen habe, ist die Vorfreude wohl noch gewachsen.

Ich bin sicher, dass ihr wieder ein großartiges Rollenspiel liefern werdet, also lasst euch nicht stressen und nehmt euch die Zeit die ihr braucht.
Ach und viel Spaß natürlich beim Modden. :)

Gruß Nadel
Moonwalker
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 213
Registriert: 13.09.2010 16:38
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich schliese mich Nadelbaum an :D

Ich bin mir sicher es wird überwältigend, selbst wenn es auf Nehrim-Niveau bleiben würde!
Ich freu ich total drauf und werde solange warten, wie ihr brauchen werdet :thumbsup:
31 Beiträge Seite 2 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste