Deine letzte Chance, das Hörspiel möglich zu machen!

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
SureBOT
SureAI
SureAI
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 164
Registriert: 01.01.1970 00:00
Danksagung erhalten: 11 Mal


Das Crowdfunding zum ersten Nehrim-Hörspiel ist bisher sehr erfolgreich verlaufen - es sind schon über 2 Drittel finanziert! Aber tatsächlich nutzen wird das Geld nur, wenn in den nächsten 10 Tagen auch das letzte Drittel zusammenkommt.

Deshalb ist das nun deine Chance, dir das fertige Hörspiel für einen geringen Betrag zu sichern und es gleichzeitig zu unterstützen. Du brauchst nur ein Paypal-Konto und schon kannst du deinen persönlichen Beitrag zum Hörspiel leisten. Auf der Projektseite (http://www.pling.de/projekte/show/169) findest du die detaillierten Belohnungen, die du bekommst, wenn du das Hörspiel mit einem bestimmten Betrag unterstützt. Abgebucht wurd das Geld dann nur, wenn 100% der geforderten Summe zusammenkommen.

Denk dran, es ist nur noch ein Drittel zu schaffen! Jetzt umzukehren würde alle Anstrengungen des letzten Monats zunichte machen.

Danke für deine Unterstützung!
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Juhu! Es ist geschafft! Und sogar mehr, als benötigt ist :)
Freu mich schon total auf das Höspiel :)
Teal'c
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 04.06.2011 12:33
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


geill!!! freu mich!! :)
ZockeDiem
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 46
Registriert: 04.09.2010 22:22


Hey echt ne super Sache, hab in das Demotape reingehört
Hört sich echt klasse an, super professionell
Hätte auch gerne was gespendet, aber war Ewigkeiten nimmer hier drinne

Ich wollte mal fragen wann das Hörspiel raus kommt, wie lang es wird und was es dann kostet?
Gibts dazu vielleicht nen Thread in dem es vorgestellt wurde?

Gruß ZoDi
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


ZockeDiem hat geschrieben:
Hey echt ne super Sache, hab in das Demotape reingehört
Hört sich echt klasse an, super professionell
Hätte auch gerne was gespendet, aber war Ewigkeiten nimmer hier drinne

Ich wollte mal fragen wann das Hörspiel raus kommt, wie lang es wird und was es dann kostet?
Gibts dazu vielleicht nen Thread in dem es vorgestellt wurde?

Gruß ZoDi
Hi,

über die Dauer der Produktion wurde bisher mW noch nichts verlautet. Eine Kalkulation gibt es aber. Dafür musst du Benjamin ne Mail schreiben, da die nicht öffentlich ist.
Btw: Die Sammlung geht noch bis morgen, noch kannst du deinen Euro beitragen ;)

Gruß,
Meister Xagul
Arandor
Hoher
Hoher
Beiträge: 1250
Registriert: 12.09.2006 11:50
Hat sich bedankt: 5 Mal


Liebe Unterstützer und Hörspiel-Freunde,


wow, was habe ich zur Halbzeit gezittert, ob noch genügend Leute auf das Projekt aufmerksam werden. Denn ganz zu Beginn sah es ja etwas enttäuschend aus – ein vorsichtiger Zehner hier, eine mutige 50 da, aber warm geworden war dort noch nichts. Es war unglaublich spannend zu sehen, wie die Bekanntheit des Hörspiels und die Akzeptanz des Konzepts Crowdfunding immer weiter zugenommen haben. Der ein oder andere von euch hat vielleicht noch nie von Nehrim oder von Crowdfunding gehört, und trotzdem habt ihr euch getraut, es einfach mal drauf ankommen zu lassen. Alle, die das Projekt unterstützt haben, haben Mut bewiesen und sind nicht der Idee gefolgt „Das können andere machen, ich bewirke doch eh nichts“, wie es so viele Menschen leider immer wieder tun. Um es mit den Worten der Internetgeneration zu sagen: You are the 1 percent! Und diese Einstellung ist wirklich bewundernswert! Ich danke euch dafür!

Wie geht es nun also weiter mit dem Hörspiel? Erstmal habe ich eine kleine, einfache Webseite angelegt, unter der ihr jederzeit den aktuellen Projektstatus verfolgen könnt:

http://nehrim-hoerspiel.de/

Diese Seite werde ich regelmäßig aktualisieren. Leider kann ich noch nicht sagen, wie lange die Produktion insgesamt dauern wird. Aber mir ist ja auch nicht gedient, wenn sich das Projekt nun in die Länge zieht, deshalb werde ich alles daran setzen, es so bald wie möglich fertig zu stellen.

An dieser Stelle noch einmal meinen herzlichsten Dank an euch alle! Ihr habt es möglich gemacht, dass ich dieses Hörspiel nun produzieren kann :)


Beste Grüße,
Benjamin
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste