Creation Kit kurz vor Veröffentlichung

Moderator: Moderatoren

18 Beiträge Seite 2 von 2
St.Anger
Magier
Magier
Beiträge: 260
Registriert: 09.02.2010 12:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Ich freue mich jetzt schon auf die ersten Screens. Ihr seid (evtl. zusammen mit dem "Der Orden" - Team), wie ich finde, die besten Modder die ich kenne. Vielleicht liegt das auch an der Tatsache, dass ihr meinen Mod - Geschmack am besten trefft :D.
Wie Lord Dagon schon sagte, werden uns viele gute Mods ins Haus stehen(ich hab auch 3 gute Ideen, werde aber wohl nur eine Umsetzen, weil 2 davon ca. 6 Monate bis 1 Jahr benötigen würden und da ich dieses Jahr Abitur mache und dann studiere werde ich keine Zeit und Muße dafür haben), es wird aber auch viel Modmüll anfallen. Gibts jetzt schon genügend (Unlimited Rings, diverse überflüssige Retexturierungen, Minimods, ...)
Súri
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2010 13:08
Danksagung erhalten: 4 Mal


Und da ist es
http://www.creationkit.com/Main_Page
Oh ja! Endlich!
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Die Flut beginnt! Viel erfolg euch allen ab jetz herscht wieder ausnahmezustand... >:)
St.Anger
Magier
Magier
Beiträge: 260
Registriert: 09.02.2010 12:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Nur mal fürs protokoll. Habt ihr schon mit praktischer Arbeit angefangen oder habt ihr bisher nur geplant?
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Wie aus dem ".esm" Thread herauszulesen ist laufen die arbeiten auf Hochturen.
Es wird eine Reine RessourceEsm erstellt, diese hat in meinen augen keine vorteile.
Warum SureAI eine reine esm machen will ist mir so sehr ein Rätsel >,<
Warum entfernt ihr alle vorlagen von Leveln Triggern Quests Gegner, das sind doch super Beispiele.
Ohne diese grundlagen müsst ihr doch alles neu machen, ich meine, wie wollt ihr das anfangsquest von der Hauptmaterie trennen?
Ich hatte ja selbst schwierigkeiten überhaupt zu ersehen wo der Startmarker ist, noch schwieriger ist dann alle Quest zu lösen ohne dabei einen fehlerbrunnen zu hinterlassen.

Wenn ihr es jemals schafft eine reine esm zu bekommen, dann habt ihr ein ernsthaftes modderwunder vollbracht!
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Wir arbeiten schon seit 3 Wochen mit dieser leeren Esm, das Wunder ist also schon ein bisschen her :mrgreen:. Bald stellen wir diese auch anderen Moddern zu Verfügung, wollen aber vorher noch einige Fehler beheben.
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Hoxyd hat geschrieben:
Wir arbeiten schon seit 3 Wochen mit dieser leeren Esm, das Wunder ist also schon ein bisschen her :mrgreen:. Bald stellen wir diese auch anderen Moddern zu Verfügung, wollen aber vorher noch einige Fehler beheben.
Oh man! Gemeinheit!
Aber wie habt ihr die von mir erwähnten probleme überwunden? Das kann nicht einfach gewesen sein!

Naja, jedenfalls viel erfolg noch :)
herostart
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 12.03.2012 01:21


Just have a look
18 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste