Neues Jahr, neues Nehrim

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4514
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal


Erste News 2012! Und damit ein frohes neues Jahr euch allen!

Eigentlich wollten wir das ja noch im alten Jahr erledigen, aber jetzt ist es irgendwie ins Neue gerutscht. Keine Angst, wir werden Nehrim nicht noch mal auf Basis von Skyrim umsetzen, aber eineinhalb Jahre nach Veröffentlichung der Grundversion bekommt ihr hier nun endlich eine niegelnagel, striegel, neue, runderneuerte Vollversion, die auf dem aktuellsten Patch 1.5.0.5 basiert (deutsche Version).

Auch die englische Version hat sich ihren Patch einverleibt und ist ab sofort als Vollversion 1.5.0.8 vorhanden. Beide können von der Nehrim Hauptseite heruntergeladen werden.

Eventuell werdet ihr die aktuelle Download-Server-Knappheit bemerkt haben. Fühlt euch frei, solltet ihr die nötigen Server-Kapazitäten besitzen, einen Download-Server zu stellen, um Nehrim wieder zu verteilen.

Auf ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012.

Downloads
Nehrim deutsche Version
Nehrim englische Version
Teal'c
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 04.06.2011 12:33
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ich wünsche ebenfalls ein neues Jahr!!!!
So jetzt habe ich aber eine Frage: Wenn man Nehrim bereits auf die version 1.5.0.5 gepatched hat muss man sich ie neue version runterladen oder gibt es dann keine Änderungen???

VIELE GRÜßE Teal'c
Scharesoft
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 27.01.2006 14:15


Frohes neues Jahr auch von uns!
Hoxyd hat geschrieben:
Eventuell werdet ihr die aktuelle Download-Server-Knappheit bemerkt haben. Fühlt euch frei, solltet ihr die nötigen Server-Kapazitäten besitzen, einen Download-Server zu stellen, um Nehrim wieder zu verteilen.
Die aktuelle Version 1.5.0.5 gibt es nun auch hier :) Die englische werden wir bei uns ebenfalls auf den aktuellen Stand bringen.
Framer
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 03.07.2011 17:37
Hat sich bedankt: 1 Mal


Haribol :)

Ich lese gerade einen Fantasy-Roman und fühlte mich bei der Beschreibung von wunderschönen Landschaften, schicken Städten und belebten Hafengewirr irgendwie an Nehrim erinnert. Gibt es aktuell auch neue Inhalte?

Habe im Changelog nur gelesen das viel entfernt wurde und die Nexus-Quest jetzt ein abschließendes Script bekommen hat. Kommt man denn jetzt in den Tempel auch hinein, oder steht man dann davor und bekommt das Questende sobald man "an die Tür klopft"? ^^
Súri
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2010 13:08
Danksagung erhalten: 4 Mal


Also ich besitze sowohl einen ul.to Account (welches aber nurnoch innerhalb von Europa erreichbar ist) der regelmäßig geupdatet wird und aktiv ist.
Außerdem kann ich meinen vServer anbieten... derzeit läuft ein MC, ein TS3 und eine Homepage + Forum darauf, der Traffic ist daher sehr gering, man könnte auch auf Testzeit ersteinmal dort eine Version hochladen und zum download anbieten
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste