Nehrim Patch 1.5 veröffentlicht!

Moderator: Moderatoren

41 Beiträge Seite 4 von 5
Kodaemon
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 26.10.2011 07:25


Danke! Ich muss es mir noch überlegen. Fantastisches Spiel! :D
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Goddamned, war ich wieder solange nicht aktiv, dass ich sowas verpasse!? :O sofort probieren :D
gladman
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 24.01.2011 22:56
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Aschas hat geschrieben:
Hey, zuerst einmal: super geniale Mod, besser als das Hauptspiel und danke für das stetige Weiterentwickeln und Verbessern. :thumbsup:
Habe allerdings ein Problem bei der Quest mit dem Meerestor. Ich habe die Flaschenpost gefunden, das Ornat und die Teleportrune ausgebuddelt und bin dann zum Meerestor gelaufen. Darin konnte ich allerdings nichts mehr machen. In der Ecke is zwar so ein Magiekreis, der aber anscheinend nur für die Kopfgeld-Questreihe genutzt wird (DIe übrigens nach Beendigung der letzten Quest noch als aktive Quest im Questlog angezeigt wird). Habe ich was übersehen? Oder hab ich jetzt nen Bug, weil ich die ganzen Kultisten vor dem Tor schon in Version 1.1 umgehauen hab? Ich war auch, bevor ich die Quest angenommen hab, schonmal im Meerestor und hab ein paar Untote platt gemacht ,weil ich nicht wusste, dass man die Quest dafür aus der Flaschenpost bekommt und das Tor nur "leicht" abgeschlossen war. Also hab ich mich einfach nur doof angestellt oder geht das einfach noch nicht?

Hab das gleiche Problem, diese Quest ist nicht vollständig, hab gehört die hätte eigentlich gar nicht drin sein sollen.
Also, finden wir uns damit ab, die Leute sind verloren!

Mfg
Basch III
Krieger
Krieger
Beiträge: 39
Registriert: 15.02.2008 01:50
Hat sich bedankt: 1 Mal


Mal eine Frage,
[+]
Ist es gewollt, dass die dritte Welt im Weltenraum (Zeroblion) dermassen weit oben ist, dass man nicht drankommt? Ist mir eigentlich auch nur aufgefallen weil ich dem Questmarker für die Beschwörungsbücher gefolgt bin...
Habe übrigens den aktuellen Patch 1.5.0.5 ;)

Wäre dankbar für eine Hilfestellung, falls ich den Trick nicht kapiert habe... :D
Basch III
Krieger
Krieger
Beiträge: 39
Registriert: 15.02.2008 01:50
Hat sich bedankt: 1 Mal


Basch III hat geschrieben:
Mal eine Frage,
[+]
Ist es gewollt, dass die dritte Welt im Weltenraum (Zeroblion) dermassen weit oben ist, dass man nicht drankommt? Ist mir eigentlich auch nur aufgefallen weil ich dem Questmarker für die Beschwörungsbücher gefolgt bin...
Habe übrigens den aktuellen Patch 1.5.0.5 ;)

Wäre dankbar für eine Hilfestellung, falls ich den Trick nicht kapiert habe... :D

Tut mir leid für den Doppelpost, hab aber vergessen zu sagen, dass in der "Welt der tausend Träume" beim ersten Betreten die Meldung kommt man habe verloren und beim späteren Verlauf kann man nicht mehr verlieren. Ich will mich ja nicht "richtig" beschweren, aber stören tut's dann doch irgendwie...
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Hmm... ja, diese Questreihe war schon immer etwas vebuggt, ist halt ein kompliziertes script :)
Es gibt übrigens auch einen edit-button. Ganz klein oben rechts bei deinem Post.
salvatorex69
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 13.11.2011 17:47


Ich habe Oblivion. Letzte mod Italienisch. Nehrim. italienische Übersetzung von Nehrim.
Starten Sie das Spiel, während der Charakter-Erstellung Ich sehe nichts, aber das Fenster ist komplett mit Dingen geschrieben, um für den eigenen Charakter individuell (Rasse, Geschlecht, Haare, etc.)
Was kann ich tun?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

I have Oblivion. Last mod Italian. Nehrim. Italian translation of nehrim.
Start the game, during the character creation I do not see anything but the window is completely written with things to customize for your character (race, sex, hair, etc.)
What do I do?
Roland Deschain
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 155
Registriert: 14.06.2010 08:20
Danksagung erhalten: 1 Mal


make sure you selected only nehrim's data files in the launcher. deselect everything that is related to your oblivion-installation.
salvatorex69
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 13.11.2011 17:47


in the launcher nehrim I selected only the files that are called "Nehrim.esm" "Nehrimdata.esp" and "a9d1247c9372313f2411ad560d6e368d.esp" that would be the name of the file containing the patch Italian.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
im Launcher Nehrim ich nur ausgewählt werden, die Dateien, die als "Nehrim.esm" "Nehrimdata.esp" und "a9d1247c9372313f2411ad560d6e368d.esp", dass der Name der Datei mit dem Patch italienisch sein würden.
salvatorex69
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 13.11.2011 17:47


Wenn ich den Namen des Charakters zu schreiben und das Spiel starten, ohne die eigene Charakter, sehe ich ganz schwarz. Sie sehen nichts, nur die Gesundheit, Magicka, etc., in der unteren linken Ecke des Bildschirms.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
If I write the name of the character and start the game without the custom character, I see all black. You do not see anything, only the health, Magicka, etc., in the lower left of the screen.
41 Beiträge Seite 4 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste