Nehrim Patch 1.5 veröffentlicht!

Moderator: Moderatoren

41 Beiträge Seite 3 von 5
Nano
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 27.08.2010 13:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Um es in Zahlen zu sagen:

Für (ich schätze mal) 10 Kämpfe gab es: 46000 Gold und mehrere Tausend Ep ist völlig unbalanced! Bitte um abänderung :D
Nano
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 27.08.2010 13:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Korrektur: Kopfgeldquest geht immernoch nicht!
Windklinge
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 26.01.2011 08:40


ich habe die kopfgeldquests gestern ALLE gemacht. funktionieren ALLE einwandfrei. keine fehler festgestellt. was geht bei dir bitte nicht`?!
freshALMETTE
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 04.10.2011 17:07
Hat sich bedankt: 1 Mal


die neuen dungeons sind super ....vielen dank für diesen -hofentlich- letzten patch :)
nur eine sache noch ....
[+]
bei mir stürtzt das spiel ab wenn ich den dämon in der "verkehrten welt" besiegt habe ...ich komm nur bis zur nachricht, das es geschafft wäre und dann wars das :( weiß jmd woran das liegen könnte ?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


freshALMETTE hat geschrieben:
die neuen dungeons sind super ....vielen dank für diesen -hofentlich- letzten patch :)
nur eine sache noch ....
[+]
bei mir stürtzt das spiel ab wenn ich den dämon in der "verkehrten welt" besiegt habe ...ich komm nur bis zur nachricht, das es geschafft wäre und dann wars das :( weiß jmd woran das liegen könnte ?
Das klingt danach, als hättest du den Patch-Installer beim Installieren abgebrochen; kansnt du ihn nochmal laufen lassen?
Aschas
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.2010 16:34


Hey, zuerst einmal: super geniale Mod, besser als das Hauptspiel und danke für das stetige Weiterentwickeln und Verbessern. :thumbsup:
Habe allerdings ein Problem bei der Quest mit dem Meerestor. Ich habe die Flaschenpost gefunden, das Ornat und die Teleportrune ausgebuddelt und bin dann zum Meerestor gelaufen. Darin konnte ich allerdings nichts mehr machen. In der Ecke is zwar so ein Magiekreis, der aber anscheinend nur für die Kopfgeld-Questreihe genutzt wird (DIe übrigens nach Beendigung der letzten Quest noch als aktive Quest im Questlog angezeigt wird). Habe ich was übersehen? Oder hab ich jetzt nen Bug, weil ich die ganzen Kultisten vor dem Tor schon in Version 1.1 umgehauen hab? Ich war auch, bevor ich die Quest angenommen hab, schonmal im Meerestor und hab ein paar Untote platt gemacht ,weil ich nicht wusste, dass man die Quest dafür aus der Flaschenpost bekommt und das Tor nur "leicht" abgeschlossen war. Also hab ich mich einfach nur doof angestellt oder geht das einfach noch nicht?
freshALMETTE
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 04.10.2011 17:07
Hat sich bedankt: 1 Mal


jo vielen dank,.... hab nochmal den patch intalliert und jetzt gabs an der stelle keine probleme :)
summex
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 21.10.2011 09:38
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hi !
Hab die neue Version kann im Launcher aber nur Spiel Beenden klicken weiß jemand warum ? :(
Kodaemon
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 26.10.2011 07:25


Hallo!

Ich habe eine Frage - im Moment habe Ich den lezten Englisch-Patch installiert. Kann ich den deutschen Patch 1.5 einfügen? Ich kenne Deutsch ziemlich gut, also die Texte sind kein Problem, aber ich fürchte ob Ich die Istalation nicht kaputt mache.
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Kodaemon hat geschrieben:
Hallo!

Ich habe eine Frage - im Moment habe Ich den lezten Englisch-Patch installiert. Kann ich den deutschen Patch 1.5 einfügen? Ich kenne Deutsch ziemlich gut, also die Texte sind kein Problem, aber ich fürchte ob Ich die Istalation nicht kaputt mache.
Hallo,

der deutsche Patch 1.5 würde alle Texte im Spiel überschreiben, du hättest nur noch deutsche Texte. Aber es ist möglich.
41 Beiträge Seite 3 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste