Nehrim Patch 1.5 veröffentlicht!

Moderator: Moderatoren

41 Beiträge Seite 1 von 5
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Endlich ist es soweit: Patch 1.5 ist veröffentlicht! Dieser letzte, neue Inhalte einbringende Patch, steht ab jetzt über das Autoupdate des Launchers und als Direktdownload zur Verfügung. Mit diesem letzten Flicken kümmerten wir uns vor allem um die Fertigstellung offener Inhalte. Über alle Änderungen und Neuheiten könnt ihr euch im Changelog informieren.

Wie gewünscht, soll in nächster Zeit auch eine neue Komplett-Version von Nehrim erscheinen, die Vollversion und Patches beinhaltet. Einen Termin für diese Version gibt es allerdings noch nicht, da die Lokalisierung des Patches erst einmal Vorrang hat.

Diskussion im Nehrim (DE) Newsbereich
NCode
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 164
Registriert: 07.01.2011 17:03
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Geeeeeeeeiiiiiiiillllll!!!!! Nur schade dass der Launcher in VB geschrieben ist und deswegen nicht auf Linux läuft....
Uuuund: FIRST
Malcador
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 22.03.2011 16:28
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Danke, Viiiiielen Dank. Ich komm aus Niedersachsen und hab hier schon Herbstferien XD Die kann ich nun voll und ganz ausnutzen :D
NCode
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 164
Registriert: 07.01.2011 17:03
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Ich hab noch 2 Wochen -.-
Nano
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 27.08.2010 13:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


PERFEKT! Ich bin sehr glücklich, dass es jetzt noch etwas weitergeht :)

1.Bug:
[+]
Geheime Tür im Keller des Apfelhornhofs lässt sich nicht öffnen!
Nano
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 27.08.2010 13:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Die neuen Arenakämpfe buggen auch ! Wenn ich die zwei Kämpfer vom gelben Team getötet habe, fallen die Sklaven nicht oben aus ihren Käfigen.

Hab speicher bereinigt und schon mehrfach neu geladen :(

Zugegeben, das neue Arenagewand,welches die Gegener tragen sieht echt geil aus :P
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Muss ich leider bestätigen, wir werden morgen noch mal eine zweite Version veröffentlichen. Danke fürs testen.

Hotfix 1.5
Watt
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 157
Registriert: 08.08.2010 18:54
Danksagung erhalten: 1 Mal


Brauche Hilfe:
[+]
Bin bei den Nexushallen, da wo man so eine Erzmagierin besiegen muss (hat so einen Eisstab). Der Raum hat so eine Art Fahrstuhl, bloß ich finde nichts um den zu aktivieren. Im Raum ist auch eine große Statue. Hab gerade gemerkt dass ich viel zu viel "so" benutzt hab.
Watt
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 157
Registriert: 08.08.2010 18:54
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich weiss echt nicht was ich falsch mache. Ich gehe in den Forschungs Bereich (der Eingang ist bei dieser Sonne und den 3 Planeten). Da gehe ich bis zum Ende rein, besiege die Erzmagierin und nichts passiert. Hilfe?
Windklinge
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 26.01.2011 08:40


ich glaube das ist so gewollt :) da ist der dungie leider zuende.
41 Beiträge Seite 1 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste