Heute ist der Tag...

Moderator: Moderatoren

10 Beiträge Seite 1 von 1
Shadow Elf
Magier
Magier
Beiträge: 279
Registriert: 30.10.2006 20:38
Danksagung erhalten: 1 Mal


... denn der Duke... ähm, Nehrim wurde vor genau einem Jahr veröffentlicht. Nach über 4 Jahren des Wartens war es an einem Donnerstag, den 10. Juni 2010, um 19:00 Uhr, endlich soweit: NEHRIM – Am Rande der Serverkapazitäten war veröffentlicht worden. Ja, der Ansturm war gewaltig - wir hatten nicht mit einem solch großen Interesse gerechnet. Und so endete der Abend damit, dass Mann und Maus am Torrent hingen.

Zum Nostalgie-Thread

Die darauf-folgenden und sehr ereignisreichen Tage, Wochen, Monate vergingen für uns wie im Fluge. Doch wirklich realisiert, dass Nehrim veröffentlicht wurde, hatten wir erst viel später. Und nun, ein Jahr danach, möchten wir euch für eure Spielbereitschaft danken, und dafür, dass ihr eure Erlebnisse mit uns geteilt und weitergetragen habt.

Und es geht weiter, Projekt 5 steht bereits in den Startlöchern und Nehrim bekommt noch einige Inhalte. Zeit, mal wieder etwas zu zeigen:
Chasm
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 319
Registriert: 19.07.2010 15:18
Danksagung erhalten: 1 Mal


:thumbsup:

Was gibt es sonst noch zu sagen?
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


... und ioch war dabei als es soweit war... Herzlichen glückwunsch zum einjährigem Release ! :D [eigendlich wollte ich heute so einen thread aufmachen :P ]
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Glückwunsch! Hab zwar erst später von Nehrim erfahren, es seit dem aber schon zweimal durchgespielt und bis in den letzten Winkel erkundet. War das geil!
Ich hab selten ein so gutes RPG gespielt, und ich hoffe, dass Projekt 5 an die Qualität anschließen kann.
Daher nochmal ein herzliches Dankeschön für dieses geniales Spiel! Und feiert das einjährige Jubiläum schön!
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Ja, Glückwunsch! :thumbsup: Ich hab damals die Seite so lange alle 10 Sek. Aktualisiert bis der download frei war :wink:
Baenlin
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 152
Registriert: 20.06.2007 15:23
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Sehr schöne Artworks :)
In_Flame
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 86
Registriert: 28.10.2007 17:04
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ist dass, das QTP 3 oder replact das "Inhalte-Packet" auch Texturen aus Nehrim?

Und noch ein persönlicher Wunsch, könnt ihr nicht die paar orginalmusikstücke von Oblivion aus Nehrim entfernen oder ersetzen mit dem Inhaltepacket oder einem Patch. Ich finde das störrt einfach ein bisschen Nehrims Eigenständigkeit, es erinnert halt sofort an TES.
Shadow Elf
Magier
Magier
Beiträge: 279
Registriert: 30.10.2006 20:38
Danksagung erhalten: 1 Mal


Bin mir nicht sicher ob ich die Frage verstehe, aber es ist nicht geplant Texturen in Nehrim zu ersetzen. Es werden lediglich neue Texturen eingefügt, wenn es für neue Objekte, Landschafts-Set´s, Items´s ... etz. nötig ist.
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Auf diesen Bilder sind keine Texturen aus QTP3 zu sehen, du musst dich da täuschen. Ein Großteil stammt von Oblivion oder wurde von uns nachbearbeitet.
Ritaana
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 28.07.2010 20:31
Hat sich bedankt: 1 Mal


Dank und Glückwunsch. Sonst hätte ich ja nichts zum Fummeln gehabt :wink:
10 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste