Vierter Geburtstag von Nehrim

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
Arandor
Hoher
Hoher
Beiträge: 1250
Registriert: 12.09.2006 11:50
Hat sich bedankt: 5 Mal


Nehrim wird 4 Jahre alt - und ist fertig!

Zumindest "so gut wie". Denn obwohl wir alle Inhalte eingebaut und in den letzten Wochen auch die gröbsten Bugs beseitigt haben, steht nun noch der eigentliche Betatest an. Anders als bei den Testläufen, die schon vorbei sind, bekommen die Tester jetzt das finale Spiel vorgesetzt. Und das sieht in Zahlen so aus:

Die Welt von Nehrim besteht aus 555840 Objekten in 9622 Ladebereichen (Zellen) und wird von 1285 Spielfiguren bevölkert, manche freundlich, andere feindlich. Zum Vergleich: Oblivion hat 907983 Objekte bei 32000 Ladebereichen. 1616 Scripte sorgen für Abwechslung in der 35-teiligen Hauptquest und den rund 30 Nebenquests. Aus den Lautsprechern tönen 56 professionelle Synchronsprecher und rund 50 neue, selbst komponierte Musikstücke. Dazu kommen sehr viele neue Waffen, Rüstungen und Zauber. Nach Angaben der ersten Tester bietet das Spiel insgesamt locker 40 bis 50 Stunden Spielspaß. Die Installationsdatei wird rund 1,5 GB groß sein.

Und wann kommt das nun endlich raus?!
Immer noch "when it's done" - je nachdem, wie schnell der Betatest verläuft, dürfte es sich um eine Wartezeit von ein bis zwei Monaten vom 1. April an handeln.

Kann ich mich als Betatester bewerben?
Nein, unsere Tester wählen wir selbst aus.
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste