Nehrim-Test auf Gamersglobal.de

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
Arandor
Hoher
Hoher
Beiträge: 1250
Registriert: 12.09.2006 11:50
Hat sich bedankt: 5 Mal


Jörg Langers neues Magazin hat den ersten offiziellen Test von Nehrim veröffentlicht. Der fünfseitige Test schildert die Eindrucke eines Gamersglobal-Redakteurs Kevin Stich mit der Betaversion von Nehrim. Aufgrund des Umfangs des Projekts fand die Wertung des Spiels nicht nach für Mods üblichen Kriterien statt, sondern wurde nach dem Wertungssystem der Vollpreisspiele bewertet. Dennoch - Nehrim erhielt eine beachtliche Wertung.

Den vollständigen Test hier lesen

Anmerkung von SureAI: Der Test bezog sich auf die Betaversion von Nehrim. Zwar werden sicher nicht alle Fehler behoben werden können, jedoch wurden seit der Betaversion, die Gamersglobal.de erhalten hat, an die 400 Fehler und Bugs gefixt. Die teils geschilderten Wegfindungsprobleme konnten inzwischen zu einem Teil ausgemerzt werden, wir arbeiten bis Release noch an weiteren Optimierungen.
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste