Nehrim in der PC Games 7/10

Moderator: Moderatoren

22 Beiträge Seite 1 von 3
Arandor
Hoher
Hoher
Beiträge: 1250
Registriert: 12.09.2006 11:50
Hat sich bedankt: 5 Mal


Wem der Download bisher zu groß war, der kann Nehrim jetzt auf der Extended-DVD der aktuellen PC Games 7/10 finden. Zusätzlich gibt es im Heft einen Artikel über die Mod, den wir aber aktuell noch nicht eingescannt hochladen dürfen. Schließlich soll noch jemand das Heft kaufen ;)
Morbide
Ritter
Ritter
Beiträge: 119
Registriert: 23.06.2010 11:46
Danksagung erhalten: 1 Mal


Gratuliere. Wie mehr publikum, wie besser. :)
SchwarzKater
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 84
Registriert: 13.06.2010 14:08
Danksagung erhalten: 1 Mal


Wow, das finde ich super, endlich kommen auch Leute ohne(oder mit langsamen Internet) dazu Nehrim zu zocken ;) ^^
Iderstorm
Krieger
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: 12.08.2008 11:51


hmm... Ich war heute im Laden und die hatten alles da außer die PCGames.... ;D wahrscheinlich ausverkauft...
Marko3006
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 10.06.2010 16:28


Leider nur ein "kleiner"Artikel über Nehrim drin (1 Seite)aber das Fazit "Nehrim ist einfach klasse" sagt ja wohl alles! :mrgreen:
Alsan
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 93
Registriert: 14.03.2010 13:05


Habe mir die PCGames heute an der Tankstelle auch mitgenommen. 6,99€ sind zwar echt happig, aber für Nehrim ist es mir das wert. ;)
Jeromeandre
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 48
Registriert: 13.06.2010 10:33


Bekommt das Team dafür auch was ab ? Ne sicher nicht schätze ich mal da es ja auch kostenlos im I-Net angeboten wird. Aber da die Zeitschrift in dem Monat wohl gerade wegen Nehrim am meisten Hefte verkauft wäre es nicht mehr als richtig wenn sie was davon abgeben würden.
Arandor
Hoher
Hoher
Beiträge: 1250
Registriert: 12.09.2006 11:50
Hat sich bedankt: 5 Mal


Jeromeandre hat geschrieben:
Aber da die Zeitschrift in dem Monat wohl gerade wegen Nehrim am meisten Hefte verkauft
Das möchte ich doch stark bezweifeln :roll:
Curschten
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 24.02.2010 21:20


Die Masse kauft das Heft eher wegen der Vollversion^^, die diesen Monat nicht schlecht ist.

Nur mir stellt sich die Frage: Wie patcht man die DVD-Version muss man dabei irgendwas beachten?
Falls es schon ne ähnliche Frage im Forum gibt tut es mir leid... habe auf der schnelle nix gefunden.
St.Anger
Magier
Magier
Beiträge: 260
Registriert: 09.02.2010 12:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Man muss schon sagen, dass sich diesen Monat viele die PC-Games (wegen Nehrim) kaufen, die sie normalerweise nicht kaufen. Ich gehöre auch dazu. Normalerweise bin ich ein "Anhänger" der GameStar aber ich hab diesen Monat ausnamsweise die PC-Games auch gekauft. Ich denke allerdings nicht, dass die Auflage wegen Nehrim deutlich über den normalen Schwankungsbereich geht.
22 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste