Träume der Todgeweihten (Dreams of the Dying) ist nun auf Deutsch erhältlich!

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


"Wohin kannst du fliehen, wenn der Gegner dein eigener Verstand ist?"
Bild

Es ist soweit - die deutsche Erstausgabe meines Debütromans Dreams of the Dying ist nun als Träume der Todgeweihten überall erhältlich!
Der Roman folgt Jespar Dal’Varek, einem heimatlosen Söldner, den ein bizarrer Auftrag in die Albträume eines sterbenden Königs führt. Die tropische Idylle trügt: Geplagt von gesellschaftlicher Ungleichheit und radikalen Revolutionären, steuert das Reich auf einen Bürgerkrieg zu. Einzig Kilays mächtigster Magnat Jaaros Oonai könnte die Katastrophe noch abwenden, doch er ist in ein rätselhaftes Koma gefallen. Die Suche nach der Ursache führt Jespar nicht nur quer über den Archipel, durch ein Netz aus Intrigen und buchstäblich in die Albträume des Magnaten, sondern zwingt ihn auch, seinen eigenen Dämonen ins Gesicht zu blicken. Der Kampf um das Schicksal Kilays wird zur Schlacht um Jespars Leben und Verstand, und während die Grenzen zwischen Traum und Realität immer weiter verschwimmen, bleibt nur eine Frage: Wohin kannst du fliehen, wenn der Gegner dein eigener Verstand ist?

Von Kritikern beschrieben als „Inception im polynesischen Fantasy-Setting“, gilt Dreams of the Dying seit seiner Veröffentlichung im englischen Bookstagram als Geheimtipp.

Erhältlich für 5.99 € (E-Book), 25.99€ (Taschenbuch), und 39.99 € (Gebunden mit 100-seitigem illustrierten Anhang) erhältlich.

Ein herzliches Dankeschön an meine Übersetzerin Julia Rateike, die wirklich fantastische Arbeit geleistet hat. 😊

“[Lietzaus] messerscharfer Einblick in psychische Krankheiten, Selbstzweifel, und Schuld, kombiniert mit der Feinfühligkeit seines bildgewaltigen Storytellings machen es zu einer Delikatesse für all die, die eine Abwechslung von generischem Fantasy suchen. Dieser Roman verdient viele Leser.“
- The Prairies Book Review

„Es klingt klischeehaft, aber Träume der Todgeweihten ist eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe.“
- Petrik Leo, Top 50 Goodreads Reviewer
Aurora_momo
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 15.10.2017 20:40
Hat sich bedankt: 1 Mal


Danke! :)
$en
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 06.08.2020 02:18
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Das Buch wollte ich schon die ganze Zeit kaufen aber ich bin so gut in Englisch wie eine Maus beim Katzen jagen. Wird gleich mal gekauft!
Vielen Herzlichen Dank.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast