Dreams of the Dying Verlosung!

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4694
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 226 Mal


Schreitet wohl,
Wir verlosen ein SIGNIERTES Exemplar von "Dreams of the Dying", dem ersten Buch der Enderal-Roman-Trilogie.

Bild

Um teilzunehmen, interagiert mit dem Verlosung-Post auf den sozialen Medien eurer Wahl:

twitter
facebook
instagram

Bitte beachten Sie auch unsere Informationen zu den Teilnahmebedingungen.

(Bitte beachtet auch, dass die Bücher, die verlost werden, alle auf Englisch geschrieben sind)

Viel Glück und schöne Feiertage!
Mümmelmaus
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 65
Registriert: 13.07.2016 02:50
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Warum ist das Deutsche Hörbuch eignetlich aktuell offline?
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 730 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Hallo Mümmelmaus
Daher das Buch komplett überarbeitet und verändert wurde, waren die bisherigen Videos nicht mehr stimmig.

Komplett neue Versionen sind lt. Nicolas geplant, sowohl in deutsch wie auch in englisch.
Allerdings werden diese wegen dem doch sehr großen Aufwand ( Aufnahme, Vertonung, Schnitt... ) nicht mehr kostenlos sein können.
Wir werden euch denke ich auch hier darüber informieren, wenn es dazu offizielle Neuigkeiten gibt.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste