18 Jahre SureAI

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4526
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal


Schreitet wohl!
Rückblickend hat SureAI eine Menge Veränderungen erlebt. Ab 2003 war SureAI bekannt für TES-Mods wie Arktwend, Nehrim und natürlich Enderal.
Heute feiern wir den 18. Jahrestag von SureAI. Es stehen wieder einmal neue Veränderungen an. Wir sehen uns dort.

Bild

Im Jahr 2003 hat SureAI als Mod-Entwickler für The Elder Scrolls begonnen.
Anstelle von kleinen Ergänzungen zum Gameplay hat sich SureAI auf die Entwicklung von so genannten Total Conversions konzentriert.
Durch die Verwendung von Inhalten des Basisspiels schufen wir ein eigenständiges Gameplay und einzigartige Geschichten.

Die Reise begann mit der ersten großen Total Conversion für The Elder Scrolls: Morrowind: Arktwend. Es war der Einstieg in die Welt von Vyn.
Für Oblivion folgte die Total Conversion Nehrim und schließlich für Skyrim das bisher größte Projekt: Enderal.

Bild

Enderal wurde mit der Veröffentlichung von Forgotten Stories und schließlich der Veröffentlichung der Enderal Special Edition für Skyrim SE abgeschlossen.
Seitdem hat SureAI einen unerforschten Weg beschritten.

Da SureAI nun den Ehrgeiz hat, ein vollwertiger Spieleentwickler mit eigenen IPs und Technologien zu werden, arbeiten wir nun seit fast 3 Jahren an unserem nächsten großen Projekt. Neue Gesichter wurden in unser Team aufgenommen, die frischen Wind und neue Ideen einbringen.

Bild

Das bedeutet aber nicht, dass SureAI seine Wurzeln vergessen wird.
Spannende Geschichten und bezaubernde Welten werden auch weiterhin den Kern unserer großen Projekte bilden.
Um zukünftige Herausforderungen zu meistern, brauchen wir Eure Unterstützung.
Deshalb hoffen wir, dass Ihr uns auch in den nächsten kommenden Jahren zur Seite stehen werdet.
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste