Mad Restaurant People (re-opened)

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Schreitet wohl …

… als Bedienung in einem Restaurant!

Während wir an unserem nächsten großen Projekt weiterarbeiten, freuen wir uns, den Release von Mad Restaurant People (re-opened) anzukündigen.

Bringt eure Karriere als Bedienung voran, mit schneller Wahrnehmung, gutem Kurzzeitgedächtnis und Entscheidungsfreudigkeit. Lasst euch von coolen und einzigartigen Locations anheuern, schaltet Fertigkeiten frei und behaltet auch in den chaotischsten Momenten die Ruhe.

Macht euch gefasst darauf, gegen die Elemente zu kämpfen (Feuer in der Küche), Zombies auszuweichen (betrunkene Gäste), Monster zu zähmen (hungrige Hunde) und eine wahrhaftige Roboterinvasion zu überleben.

Natürlich ist es uns bewusst, dass ihr auf ein neues SureAI-Spiel wartet, das in einer Welt angesiedelt ist voller Mysterien, bewegenden Stories, tiefgründigen Charakteren und deep lore. Es ist am entstehen, aber es braucht Zeit. Wenn ihr uns währenddessen unterstützen und dabei Spaß haben wollt, schaut euch Mad Restaurant People (re-opened) auf Steam und unserer Webseite an.

1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste