Enderal Patchnotes 1.6.4.0 (Finaler Patch)

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1238 Mal


Schreitet wohl,

der neue Patch 1.6.4.0 ist nun verfügbar! Dieser Patch wird der letzte Patch für Enderal sein, weil uns für weitere Fixes die Freizeit fehlt! Das bedeutet auch, dass wir keinen Port für die Skyrim Special Edition erstellen werden.

SureAI arbeitet derzeit an einem neuen, kommerziellen Projekt, welches hoffentlich dieses Jahr angekündigt wird. Bleibt gespannt und behaltet unsere Social Media Channel im Auge.

Twitter: https://twitter.com/SureAITeam
Facebook: https://www.facebook.com/SureAI
Discord: https://discord.com/invite/zdJyuHV

Außerdem ist nun auch die Koreanische Übersetzung von Enderal offiziell auf Steam verfügbar.

Steam wird den Patch automatisch für die Englische und Deutsche Version herunterladen und installieren. Andere Lokalisierungen (derzeit Vereinfachtes Chinesisch, Italienisch, Russisch, Französisch, Spanisch, Japanisch und Koreanisch) müssen erst von den jeweiligen Übersetzungsteams angepasst werden.

Wie immer können die Patchnotes Spoiler enthalten, bitte seid vorsichtig was ihr lest.

Vielen Dank an Community Mitglied overdev, der Fixes zu diesem Patch beigesteuert hat.

Bleibt gesund und viel Spaß beim Spielen!

Tech:
  • Der Schaden, der von dem Talent "Archaische Macht" verursacht wird, wird nicht mehr von der Rüstung der Gegner reduziert, was oftmals dazu geführt hat, dass gar kein Schaden verursacht wurde.
  • (Set des Fährtenlesers) Geschick des Fährtenlesers steigert nun den Rhetorik Skill, wenn es getragen wird.
  • Das Entzaubern des Endraläischen Erhabenengewands erzeugt nun die gewünschte Verzauberung.
  • Es wurde gefixt, dass einige Bögen verschwunden sind, wenn sie aus dem Inventar abgelegt wurden.
UI:
  • Einige Rechtschreibfehler wurden behoben.
Nadelbaum
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 244
Registriert: 12.06.2010 10:57
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Klasse, vielen Dank für all die tausenden Stunden, die ihr in Enderal gesteckt habt. :)
Ich bin auch sehr gespannt auf euer nächstes Projekt!
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast