Enderal Patchnotes 1.6.3.0

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stuemper
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Schreitet wohl,

der neue Patch 1.6.3.0 ist nun verfügbar! Steam wird den Patch automatisch für die Englische und Deutsche Version herunterladen und installieren. Andere Lokalisierungen (derzeit Vereinfachtes Chinesisch, Italienisch, Russisch, Französisch, Spanisch und Japanisch) müssen erst von den jeweiligen Übersetzungsteams angepasst werden.

Wie immer können die Patchnotes Spoiler enthalten, bitte seid vorsichtig was ihr lest.

Vielen Dank an Community Mitglieder gavrant und overdev, die Fixes zu diesem Patch beigesteuert haben.

Viel Spaß beim Spielen!

Quests:
Hauptquests
  • Das Wort der Toten:
    • Es wurde ein Problem gefixt, das verursacht hat, dass Tealor nicht den Spielercharakter ansprechen konnte, falls dieser sich nach dem Ende der Besprechung im Sonnentempel in einem Dialog mit einem anderen NPC befand.
  • Engel:
    • Ein fehlender Questmarker wurde hinzugefügt.
    • Die Wölfe nahe Schloss Dal'Galar sollten jetzt nicht mehr mit der Quest interferieren.
  • Für das höhere Gut:
    • Die Erscheinung wird nun korrekt zum Spieler teleportiert.
  • Fleischlos:
    • Ein falscher Questmarker wurde gefixt.
    • Diverse kleinere Probleme mit dem Bosskampf wurden gefixt.
    • Ein potentieller Bug beim Beenden des Kusses wurde gefixt, falls der Partner Jespar ist.
Nebenquests
  • Spuren der Vergangenheit:
    • Das Beteiligungsschreiben wird dem Spieler korrekt als Questbelohnung ausgehändigt.
  • Die Bruderschaft der Kor:
    • Ein Problem wurde gefixt, dass verursachte, das die Quest schon frühzeitig abgeschlossen werden konnte, wenn einer der optionalen Briefe erst gelesen wurden, nachdem schon herausgefunden wurde, was auf der Insel passiert ist.
  • Apotheose, Teil I:
    • Neue, besser verständliche Questmarker wurden hinzugefügt.
    • Generelle Unstimmigkeiten wurden gefixt.
  • Apotheose, Teil II:
    • Ein Problem wurde gefixt, das die Quest unter Umständen nicht weiterging, wenn man sich mit Pahtirea in Agnod treffen sollte.
    • Neue, besser verständliche Questmarker wurden hinzugefügt.
    • Generelle Unstimmigkeiten wurden gefixt.
  • Ein Tropfen in einem Meer:
    • Yuslan sollte nun den Spielercharakter richtig aus dem Schlagloch in der Unterstadt eskortieren.

Fraktionsquests
  • Skorpion und Löwe:
    • Diverse Probleme mit dem Questforschritt und Questmarkern wurden gefixt.
    • Oolan steht nach dem Neuladen vom Spielstand nicht mehr auf.

Tech:
  • Der Verzauberungsskill, der für die Herstellung eines Talismans benötigt wird, wird nun auch als Voraussetzung im Herstellungsmenü des Phasmalistentisches angezeigt.
  • Der Zauber Winterhaut fügt nur noch feindlich gesinnten NPCs Schaden zu.
  • Waffen, die mit der linken Hand ausgerüstet sind, werden nicht mehr im Zerlegungsmenü des Schmelzers angezeigt. Das Erzeugen der Liste an Gegenständen, die zerlegt werden können, ist nun auch etwas schneller.
  • Schwere Lederhandschuhe sind nun sichtbar an weiblichen Charakteren.
  • Diverse Vegetations-, Kisten-, Schalen, Bauplan-, und Architekturmeshes wurden gefixt.
  • Aufzüge/Lifts bleiben nun nicht länger stecken, wenn der Spieler das Level verlassen sollte, falls diese sich gerade in der Bewegung befinden.
  • Die Perks "Standhaft" und "Moloch" sollten nun schwere Rüstung korrekt verstärken.
  • Es wurden Zeitsprünge in Quest gefixt, sodass sie die Zeit am selben Tag nicht mehr zurückspringen, sondern korrekt die Zeit voranschreiten lassen.
  • Diverse Dialoge von NPCs lassen diese nicht mehr von Stühlen oder Betten aufstehen, von Pferden absteigen etc.
  • Es wurde gefixt, welche NPCs in bestimmten zufälligen Dialogen zwischen Seeleuten teilnehmen können.
  • NPCs tragen nun korrekt Fackeln bei Nacht.
  • Der Sternlingshelm des Meisterschmieds (und anderer Loot in der Nähe) respawnt nicht mehr.
World:
  • Die Performance in Ark wurde verbessert: Marktplatz, Kasernenviertel und Fremdenviertel.
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