Enderal Patchnotes 1.6.2.0

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stuemper
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Schreitet wohl,

der neue Patch 1.6.2.0 ist nun verfügbar! Steam wird den Patch automatisch für die Englische und Deutsche Version herunterladen und installieren. Andere Lokalisierungen (derzeit Vereinfachtes Chinesisch, Italienisch, Russisch, Französisch, Spanisch und Japanisch) müssen erst von den jeweiligen Übersetzungsteams angepasst werden.

Wie immer können die Patchnotes Spoiler enthalten, bitte seid vorsichtig was ihr lest.

Vielen Dank an Community Mitglieder gavrant, overdev und Dutchess, die Fixes zu diesem Patch beigesteuert haben.

Viel Spaß beim Spielen!


Quests:
Hauptquests
  • "Eine Geschichte vom Frühling":
    • Mehrere Aussagen von Calia und Jespar bezüglich möglicher Romanzen sollten jetzt nur noch abspielen, wenn man diese auch wirklich eingegangen ist.
Nebenquests
  • "Geheimnisse"
    • Yeros Turm kann nun auch mit dem Schlüssel aus seiner Schatulle geöffnet werden, welcher während der Quest "Die Leere" gefunden werden kann.

Fraktionsquests
  • "Skorpion und Löwe":
    • Die Quest wird nicht mehr unterbrochen und unspielbar, wenn die Quest "Zwischenspiel" währenddessen aktualisiert wird und man sich im Emporium einfinden soll.
    • Weiterhin spawnt und redet Hallys aus der Quest "Deus Ex Machina" nicht, wenn man gerade mit Dijaam flieht.
  • "Die dunklen Kammern unseres Geistes":
    • Die Szene am Tor der Ausgrabungsstelle sollte nun nicht mehr abbrechen sondern nur pausieren, wenn die beteiligten NPCs in einen Kampf verwickelt werden sollten.

Tech:
  • Während man meditiert, sollte es nicht mehr möglich sein, Items abzuwerfen und aufzubewahren.
  • Die Rückverwandlung von Werwolfform in Menschenform sollte nun auch für weibliche Charaktere wieder funktionieren.
  • Der "Manaregeneration festigen" Effekt von Manapilzen und Alkohol stapeln sich nicht mehr. Es ist jetzt nicht mehr möglich abnormal starke Manaregeneration zu bekommen, in dem man ein paar Flaschen Alkohol drinkt und zum Abschluss einen Pilz isst.
  • Alle Effekte von Alkohol wurden vereinheitlicht (z.B. wurden die "Ausdauer wiederherstellen" Effekt entfernt).
  • Wasser hat nun nicht mehr den Alkohol Effekt, sondern regeneriert stattdessen ein bisschen Ausdauer. Wasser ist nun auch günstiger als Alkohol und wird in Mengen in Tavernen verkauft.
  • Die meisten Tavernenwirte verkaufen nun Friedenskraut, falls ihr Nachts mal keins mehr parat haben solltet.
  • Die Feuerpfeile auf dem Tresen in "Erbgoths Lederwaren" Laden in Ark wurden zu Stahlpfeilen ausgetauscht.
World:
  • Mehrere Meshes wurden gefixt.
  • Die Performance in der Traumwelt, an der Bauernküste, im Südviertel, im Adelsviertel und im Sonnentempel wurde verbessert.
  • Das Navmesh in Flusshaim wurde gefixt.
UI:
  • Einige Rechtschreibfehler wurden gefixt.
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