Enderal Steam Release

Moderator: Moderatoren

16 Beiträge Seite 2 von 2
Ahlon
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 26.06.2011 14:38
Hat sich bedankt: 1 Mal


Einfach Klasse,
mit der alten Version hatte ich immer wieder Abstürze. Die Steam Version läuft schön stabil bei mir.
Ich war eben bei Jeros Jugendfreund. So weit war ich vorher noch nie. Da wir nur schon halb 3 morgens haben höre ich jetzt auf, aber es fällt mir schwer weil ich wissen will wie die Geschichte weiter geht.
chrissy
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2019 10:37


Um es nochmal richtig zu verstehen, ich kann das DLC nur über Steam laden? Es reicht nicht im Launcher auf die neueste Version zu updaten?
Ist es empfohlen dann die bisherige Version von Enderal zu deinstallieren?
Ein neues Spiel sollte man ja auch starten wie ich gelesen habe.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1906
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 489 Mal
Danksagung erhalten: 521 Mal


17.02.2019 10:39chrissy hat geschrieben:
Um es nochmal richtig zu verstehen, ich kann das DLC nur über Steam laden? Es reicht nicht im Launcher auf die neueste Version zu updaten?
Ist es empfohlen dann die bisherige Version von Enderal zu deinstallieren?
Ein neues Spiel sollte man ja auch starten wie ich gelesen habe.
willkommen im Forum :)

- korrekt, allerdings nicht nur das DLC, das ganze Spiel wird über Steam neu installiert :)
- ja eigentlich schon, aber Hauptsache du startest sie nicht mehr und installierst Steam-Enderal in ein neues, leeres Verzeichnis,
- und ja, ansonsten musst du mit schweren Bugs rechnen, bei denen wir dir dann nicht helfen können
(und du hast nichts/nicht viel von den neuen Inhalten) :dumb:
Registrierungszwang
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 16.02.2019 11:06
Hat sich bedankt: 2 Mal


Erst mal danke für die Arbeit an Enderal und das Steam release:)

Eine Frage hätte ich trotzdem noch: In einem der News threads wurde auf ein mögliches alternatives Ende hingewisen, dass u.U. mit dem DLC kommen könnte. Leider habe ich davon im Forgotten Stories Release Trailer/ Forum und den weiteren Ankündigungen nicht mehr gehört. Wurde da noch etwas implementiert (bittebitte:D)?
Stefanie
Moderator
Moderator
Eliath
Eliath
Beiträge: 1085
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 559 Mal
Danksagung erhalten: 299 Mal


Ja, aber das ist wie gesagt versteckt und nicht "einfach so" zu bekommen. :wink:
RickAnderson
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 26.03.2019 12:19


Vielen lieben Dank, und viel Erfolg!))))
16 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste