Enderal Steam Release

Moderator: Moderatoren

16 Beiträge Seite 1 von 2
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3228
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1130 Mal


Enderal - Forgotten Stories ist nun auf Steam verfügbar.

Außerdem ist Kapitel Zwei von "Dreams of the Dying", dem offiziellen Enderal-Roman nun für Patrons verfügbar. Ab morgen dann für alle (mitsamt News zur deutschen Version).

Schaut euch den Release Trailer an.
Meldor
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 21.06.2017 00:13
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Vielen, vielen Dank. Ich weiß nicht, ob ihr nun dieses Thema für Danksagungen nutzen wollt, jedoch ist es mir dennoch ein großes Bedürfnis dies zu tun.

2 mal habe ich nun Vanilla EnderaL durchgespielt und seit Monaten hab ich immer wieder hier reingeschaut für Neuigkeiten über den DLC.

Nun ist er da und bin wirklich gespannt auf den neuen Content, vielen Dank für Eure Mühe! Enderal ist, für mich, wirklich eins der besten Spiele die ich jemals spielen durfte und denke dazu wird der neuen DLC nur beitragen.
Zkyrim
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2015 10:16
Hat sich bedankt: 2 Mal


Vielen Dank für diese klasse Arbeit! Hoffentlich wird Forgotten Stories ein Riesenerfolg. :mrgreen:
Gordon313
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 72
Registriert: 05.07.2016 18:31
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Wie starte ich denn das DLC? Ich hab es bei Steam installiert und Enderal gestartet. Aber wie starte ich das DLC im Spiel?
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 328
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal


14.02.2019 22:05Gordon313 hat geschrieben:
Wie starte ich denn das DLC? Ich hab es bei Steam installiert und Enderal gestartet. Aber wie starte ich das DLC im Spiel?
Das DLC startest du nicht extra... das ist im Spiel integriert. Sieh dich einfach um nach neuen NPC's die dir neue Quests geben.
Ich bin mir zwar nicht 100% sicher aber glaube ziemlich fest das sich die Questreihe um die Händlergilde der Goldenen Sicher lässt sich in deren Handelshaus am Marktplatz in Ark starten.

Dort gab es schon in der Enderal Vanilla-Version einen Charakter den man auf einen Beitritt zur Gilde ansprechen konnte... beinahe. Denn an der Stelle brach dann der Satz ab... dort hätte man quasi schon die Quest bekommen wenn sie schon drin gewesen wäre.
Vielleicht ist sie JETZT ja auch dort zu bekommen. ;)
Galgisifr
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 29.10.2014 16:55
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Danke, SureAI! Ich bin sprachlos.
Jan2607
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 66
Registriert: 24.07.2016 14:38


Danke, danke, danke! :) Ich wollte schon länger Enderal wieder spielen, habe aber bis zum Steam-Release gewartet. Dann kann es jetzt ja wieder losgehen.
Ich vermute, das werden die längsten 12,3 GB an Download meines Lebens :D
Knöbrösel
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 47
Registriert: 15.07.2016 12:17
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Vielen lieben Dank, und viel Erfolg! :thumbsup:

Ich wollte schon seit einer ganzen Weile Enderal wieder spielen, und habe jetzt aber auf Forgotten Stories gewartet. Jetzt ist es endlich da! :lol: Und gleich am Anfang sind mir schon kleine, aber feine Änderungen aufgefallen. Ich kann es kaum erwarten, den Rest zu sehen!
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal


Gibt es schon erste Zahlen wie viele Leute sich bisher die Steam-Version geholt haben?
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 328
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal


Keine Ahnung... SteamSpy lässt mich Enderal zumindest nicht finden. Aber hey... bisher haben erst 0,1% der Spieler Kapitänin Rocio wiedergefunden. XD
Das freut mich... könnte momentan ich allein sein. Und das wo ich mich gestern noch fragte was die eigentlich so macht. :D
16 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste