Enderal: Forgotten Stories Release Trailer

Moderator: Moderatoren

29 Beiträge Seite 3 von 3
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Kannst du noch ein paar Minuten genießen...
https://www.twitch.tv/sureai_till/
Binomisch
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 14.02.2019 17:45
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich wollte nur sagen ich LIEBE eure Arbeit und eure Kommunikation mit der Community. Außerdem freue ich mich einfach Wahnsinnig, dass ihr immer noch mit so viel Freude und Leidenschaft bei dem Projekt seid. Ich finde man sieht an dem Trailer, dass ihr Stolz auf das seid was ihr da tut.
Und ich freue mich noch mehr darauf gleich den Download zu starten.
Chodscha
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 17.07.2015 20:05
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Download lööft.
Viel Spaß an Alle!
MeritAmun
Assassine
Assassine
Beiträge: 197
Registriert: 24.09.2017 18:03
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


So mein Download ist fertig! :D Und auf geht's, rein ins Vergnügen!
An dieser Stelle auch nochmal ein riesiges DANKESCHÖN an das Entwickler-Team. :thumbsup:
Rantanplan
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 03.11.2016 07:43
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Gibt es schon irgendwo neue Musikstücke zum Anhören von Forgotten Stories?

Ich weiß, dass vor Monaten schon mal 3-4 neue veröffentlicht wurden, zB "Bruders Zorn".

Danke!
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Rantanplan
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 03.11.2016 07:43
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Danke sehr.

Sind das alle Neuen dort (ca 6 oder 7) oder kommen da noch mehr mit der Zeit?
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Ergänzung/Korrektur :roll: :!:

Soundtrack kannst du komplett kostenlos runter laden über die Steam Seite von Enderal.
Bei Inhalte für dieses Spiel.

Ist dann im Enderal\DLC Ordner.
Cirra
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2018 16:43
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


Ich wollte euch auch ein Riesengroßes DANKESCHÖN dalassen, dafür dass ihr Forgotten Stories echt durchgezogen habt. Respekt ans gesamte Team und alle guten Geister, die euch da durchgewuppt haben.

Am meisten gefreut hab ich mich beim reinspielen (13h waren am WE schonmal drin ^^ ) darüber, dass ihr auch bei den Anfangsgebieten sichtlich nachpoliert habt. Ausser ich hab das bei meinem ersten Spieldurchlauf nicht gesehen - aber so Sachen wie das angeschwemmte Strandgut nach der unsanften Landung in Enderal z.B. kamen mir neu vor. Oder der Dungeon, ('vergessener Tempel') in den man kraxeln kann, wenn man sich beim erkunden und Kürbis/Manapilz suchen rechts am Hang hält war auch echt spannend - obwohl, war das ein Bug, dass ich da auch reinkam, obwohl ich eigentlich keinen Schlüssel dafür hatte? :mrgreen:

Ein wenig irritiert mich beim Trankmischen noch die Sache mit den Werwölfen (kommt aber wahrscheinlich mal im Lauf der Story... hoffe ich x3 ) und mit dem neuen Verzaubertisch kann ich (noch) nix anfangen - irgendwie vermisse ich da im Spiel noch eine Anleitung. Aber evtl kommt auch das alles in Ark, ich lass mich überraschen.

Alles in allem ist der Wiederspielwert extrem hoch - diesesmal bin ich eher auf den Schurken gegangen, kombiniert mit Elementarmagie und das heißt auch, dass ich den Leuten die Häuser und Taschen leerräume. Was man da auf einmal alles findet ist echt spannend. Und wenns 'nur' eingestürzte Kamine sind, hinter denen man Unterkunft für Lau entdecken kann.

Danke für diese Perle der Spielgeschichte, danke für all die Zeit, die Mühe und die Freude die ihr in dieses Spiel gesteckt habt. Ich hoffe wirklich sehr, dass es sich für euch nun auszahlt und ihr euch trotz den Patches zurücklehnen könnt und stolz auf euch seid. Das habt ihr euch wirklich verdient. :)
29 Beiträge Seite 3 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste