Enderal: Forgotten Stories Release Trailer

Moderator: Moderatoren

29 Beiträge Seite 1 von 3
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3223
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 126 Mal
Danksagung erhalten: 1123 Mal


"Mensch zu sein ist eine Krankheit. Ich kann euch heilen."
Enderal: Forgotten Stories, die preisgekrönte Total Conversion für Skyrim erscheint am 14. Februar auf Steam!
Kostenlos spielbar für jeden, der eine legale Version von Skyrim Classic oder Skyrim Legendary Edition auf Steam besitzt. Keine DLCs notwendig.

Features:
  • Eine offene Spielwelt mit ihrer eigenen Geschichte und handgebauten, detaillierten und abwechslungsreichen Landschaften - Erkunde Wüsten, Heiden, Wälder, Dschungel, Gebirge und mehr.
  • Eine unkonventionelle Story mit psychologischen und philosophischen Themen.
  • Deutsche und englische Vollvertonung von professionellen Synchronsprechern.
  • Facettenreiche und glaubwürdige Charaktere mit eigenen Motivationen.
  • Überarbeitetes Gameplay mit Erfahrungspunkten, Survival-Elementen und herausfordernden Kämpfen.
  • 30 bis 125 Stunden Spielzeit.
Neu in Forgotten Stories:
  • Zwei "Handwerksklassen", die Alchemie und Verzauberung für den Kampf einsetzen - verwandelt Euch mit Tränken in einen Werwolf als Lycantrop, stellt als Phasmalist mit Verzauberung Erscheinungen her, die Euch auf Eurer Reise begleiten.
  • Bessere Performance und Stabilität.
  • Zwölf neue Nebenquests mit zwei nicht-linearen umfangreichen Gildenquests: Arbeitet Euch in den Rängen der Goldenen Sichel, Enderals einflussreicher Händlergilde, hoch, und infiltriert die Rhalâta, die rätselhafte Sekte, die in der Unterstadt herrscht.
  • Überarbeitetes und verbessertes Handwerk, Zauber und vieles mehr.
Füge Enderal deiner Wunschliste auf Steam hinzu!
Außerdem verfügbar: "Träume eines sterbenden Gottes", die offizielle, kostenlose Romanserie zum Spiel.
Die deutsche Version des ersten Kapitels wird nächste Woche am 15.02. veröffentlicht.
Cranius1986
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 11.03.2017 16:18


#Erster^^
Geil das Release Video ist spannend und macht sofort Lust es wieder zu spielen.Ich werde dann mal die Tage Skyrim neu aufsetzen und es am 14 gleich installieren.Je nach Lust und Laune werde ich vielleicht sogar auf Twitch unter dem selben Nick wie hier streamen.Danke das wir nicht mehr so lange warten müssen <3
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1545
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 389 Mal


07.02.2019 19:50Cranius1986 hat geschrieben:
Ich werde dann mal die Tage Skyrim neu aufsetzen und es am 14 gleich installieren
Brauchst du nicht. Du musst nur Skyrim (Classic oder Legendary edition) in deiner Steam Bibliothek haben :wink:
Cranius1986
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 11.03.2017 16:18


achso.weil meine bisherige version bissle instabil wurde durch eigene mods^^.egal werde einfach mal runterhauen und trotzdem neu aufsetzen^^
Mattanja
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 85
Registriert: 17.04.2013 19:11
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal


Der Trailer ist echt klasse und ist auch super cineastisch und stimmungsvoll inszeniert! Wenn ich das so sehe beginne ich fast, den vor langer Zeit geplanten Cutscenes hinterher zu trauern :'D
Aber auch nur fast, denn jetzt bin ich erstmal auf Forgotten Stories gespannt und freue mich darauf Enderal noch einmal zu spielen :D
JoJu
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 01.10.2018 18:47
Hat sich bedankt: 1 Mal


Der Trailer ist einfach fantastisch. Er ist so stimmungsvoll inszeniert. Ich freue mich schon auf den Release. Um Enderal noch mahl durchzuspielen. Den Anfang des Romans finde ich sehr spannet. Leider ist er zwar auf Englisch, aber wenn ich das richtig verstanden habe soll die deutsche Übersetzung nächste Woche veröffentlicht werden. Ist schon schöner einen Roman auf Deutsch zu lesen. Ich bin schon gespannt darauf wie es weiter geht.

Ich spreche meinen Respekt dafür aus, dass ihr das in eurer Freizeit gemacht habt.
moonblade
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 56
Registriert: 19.08.2013 17:54
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Oh, wie sehr ich mich freue.. Ich fühl mich wie ein kleiner Junge zu Weihnachten :D
Meine Freundin wird mich hassen, wenn ich mir wieder stundenlang die Nacht um die Ohren schlage, weil ich so in Enderal versunken bin.. :lol:

Der Trailer ist einfach genial. Der macht richtig Lust auf das Spiel.
Mupf
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 10.08.2010 13:36
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


07.02.2019 19:55Kermit 61 hat geschrieben:
Brauchst du nicht. Du musst nur Skyrim (Classic oder Legendary edition) in deiner Steam Bibliothek haben :wink:
Cool, gut zu wissen!
Castiella
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 08.07.2016 07:47
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ich freue mich wie ne Wahnsinnige :D omg es ist bald soweit und ich darf eine Perle unter den Games erleben. Danke für ganze arbeit!
merle
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 09.07.2017 05:33
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Jaaa, ich vorfreue mich wie verrückt!
Der Trailer ist toll.
Ihr seid klasse. Danke!

Wollte ich nur mal gesagt haben. :oops:
29 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast