"Die Träume eines sterbenden Gottes" - Ein Enderal Roman

Moderator: Moderatoren

35 Beiträge Seite 2 von 4
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Vielen Dank für eure aufmunternden Worte! Die deutsche Version wird immer eine Woche nach der englischen erscheinen, also schon ziemlich bald. :)

@Celestis: Das Buch wird als Paperback auf Amazon erscheinen! Bis dahin auf Steam, Patreon und Wattpad im Episodenformat.
Yiava
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.2015 13:22


Das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich freue mich riesig darauf, dein Buch zu lesen, zumal Jespar mein absoluter Liebling(s-Charakter) ist.
Enderal und alles drumherum hat es sich aber auch redlich verdient, in einem Buch verewigt zu werden.
Ich werde dann wahrscheinlich auch warten, bis ich das Buch auf Amazon kaufen kann, gerne auch auf deutsch :)

Desweiteren wünsche ich dir ganz viel Freude, Energie und Kreativität beim Weiterschreiben! :thumbsup: Und lass dich von den hohen Erwartungen nicht abschrecken :wink:
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


08.01.2019 19:35Yiava hat geschrieben:
Das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich freue mich riesig darauf, dein Buch zu lesen, zumal Jespar mein absoluter Liebling(s-Charakter) ist.
Enderal und alles drumherum hat es sich aber auch redlich verdient, in einem Buch verewigt zu werden.
Ich werde dann wahrscheinlich auch warten, bis ich das Buch auf Amazon kaufen kann, gerne auch auf deutsch :)

Desweiteren wünsche ich dir ganz viel Freude, Energie und Kreativität beim Weiterschreiben! :thumbsup: Und lass dich von den hohen Erwartungen nicht abschrecken :wink:
Danke! :)
Nadelbaum
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 246
Registriert: 12.06.2010 10:57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Klasse Sache, ich wünsche dir viel Erfolg Nico. :)
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Dankeschön!
Feronia
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 45
Registriert: 14.11.2016 16:15
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


tönt super spannend und Interessant, aber halt eben auch lieber als Paperback und in Deutsch - wird das so rauskommen und wo kann man das kaufen? :)
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2306
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 669 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal


05.01.2019 13:48Nicolas Samuel hat geschrieben:
[...]Zwar schreibe ich auf Englisch, aber eine deutsche Übersetzung jedes Kapitels wird eine Woche nach der Englischen veröffentlicht.
Ferner plane ich, zum Ende jedes Buches eine gedruckte Version auf Amazon anzubieten.[...]
ja, deutsche Version wird es geben, und ja, Paperback auf Amazon ist geplant :dumb:
Feronia
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 45
Registriert: 14.11.2016 16:15
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


12.01.2019 12:23urst hat geschrieben:
05.01.2019 13:48Nicolas Samuel hat geschrieben:
[...]Zwar schreibe ich auf Englisch, aber eine deutsche Übersetzung jedes Kapitels wird eine Woche nach der Englischen veröffentlicht.
Ferner plane ich, zum Ende jedes Buches eine gedruckte Version auf Amazon anzubieten.[...]
ja, deutsche Version wird es geben, und ja, Paperback auf Amazon ist geplant :dumb:
uups, das hab ich irgendwie überlesen :oops:
Danke für die Antwort :)
Nachtbrise
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 28.01.2019 14:11


Oh mein Gott.
Yes Please!

Ich mein Jespar ist eh so nen cooler Charakter und ich freue mich nicht nur auf ihn selbst, sondern auch auf mehr Input in Sachen Enderal/Vyn. Ich bin einfach süchtig nach dem Game geworden xD *auf den Realease von FS hinfieber*

Ich hoffe außerdem, das ich dadurch endlich mehr Inspiration finde um an meiner Enderal FanFiktion weiter zu schreiben xD

Jedenfalls freue ich mich auf eine neue Geschichte! *wird auf jeden Fall gekauft!*
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


28.01.2019 14:15Nachtbrise hat geschrieben:
Oh mein Gott.
Yes Please!

Ich mein Jespar ist eh so nen cooler Charakter und ich freue mich nicht nur auf ihn selbst, sondern auch auf mehr Input in Sachen Enderal/Vyn. Ich bin einfach süchtig nach dem Game geworden xD *auf den Realease von FS hinfieber*

Ich hoffe außerdem, das ich dadurch endlich mehr Inspiration finde um an meiner Enderal FanFiktion weiter zu schreiben xD

Jedenfalls freue ich mich auf eine neue Geschichte! *wird auf jeden Fall gekauft!*
Freut mich sehr! :)
35 Beiträge Seite 2 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste