Seite 1 von 1

Outtake-Video der deutschen Synchronaufnahmen!

Verfasst: 03.11.2018 21:32
von stuemper
Wir haben ein kurzes Outtake-Video der deutschen Synchronaufnahmen auf unseren YouTube Kanal hochgeladen.
Vielen Dank an die ganzen Synchronsprecher, die uns wieder einmal ihre Stimmen geliehen haben!

Viel Spaß beim Schauen :)

Re: Outtake-Video der deutschen Synchronaufnahmen!

Verfasst: 03.11.2018 23:42
von Eledwen
Einfach herrlich! :D

Re: Outtake-Video der deutschen Synchronaufnahmen!

Verfasst: 04.11.2018 10:46
von MeritAmun
Wie geil ist das denn! :lol: Da steigt die Vorfreude doch nochmal um einige Stufen an.

Re: Outtake-Video der deutschen Synchronaufnahmen!

Verfasst: 04.11.2018 18:49
von Celestis
Hach ja die Outtakes immer wieder schön :D

Zungenbrecher aus Nehrim: Ankumedrodikepmasodestriwo oder Anku :D

Re: Outtake-Video der deutschen Synchronaufnahmen!

Verfasst: 05.11.2018 17:30
von Cirra
Ich liebe euch.

Kaffee für alle!

Danke für die vielen Lacher. :D Wien-Vyn, die verdammten Strahlpisserkrabben und das Wort der Torten konnte ich sooo feiern. Ehrlich gesagt, hättet ihr euch nicht so viel Mühe mit der Vertonung gegeben, ich würde Vyn wohl immer noch als Wien bezeichnen. Und dumm sterben.

Und jetzt, wo ich Calias Sprecherin hab lachen hören, merke ich, dass genau das im Spiel fehlt. Schade, dass sie so ein ernster Char ist. Ich würde ihr wirklich eine kleine Szene gönnen, wo sie mal lockerer wird. (vielleicht hab ichs aber bisher auch einfach nur verpasst... jedenfalls werd ich Enderal im zweiten Durchgang wegen ihr nun doch nochmal auf deutsch spielen. Danke für die schöne Überraschung. )

*Lesezeichen bei 2:19 und 3:00 setz und sich riesig auf weitere Outtakes freu*
Ein extra Dankeschön auch an den tollen Kerl, der da im Hintergrund "Endlich wieder ein Outtake!" schreit und dem wir das hier zu verdanken haben. <3 Wahrlich ein Meisterwerk! Danke für die Mühe. :)

(wien - lach nicht du arsch! , weniger saufen beim arbeiten handelsschiss rasende aeterna 2:19 3:00 verdammte strahlpisserkrabben das wort der torten "endlich wieder ein outtake" da steht aber grunzen!)

*grunz*

Re: Outtake-Video der deutschen Synchronaufnahmen!

Verfasst: 11.11.2018 15:19
von Pomm
Danke - wunderbar! :thumbsup:

Re: Outtake-Video der deutschen Synchronaufnahmen!

Verfasst: 15.11.2018 09:23
von Castiella
Das Video war einfach nur Zucker und eine wohltat für die Ohren 😊