Da es im englischen Forum grad eine interessante Notiz zum 'Gore' Tag bei Steam gab, wollte ich euch den Tip geben, diesen vielleicht auch direkt auf der Shopseite kurz zu erklären. Würde ich euch nicht schon von Nehrim her kennen, hätte mich dieser nämlich auch abgeschreckt. Zu unrecht, wie ich finde - 'gore' verbinde ich eher mit Horrorspielen und unnötigen Bluteffekten. Davon hab ich in Enderal wenig gefunden.
Also ein Zweizeiler wie "Wie man es aus Skyrim kennt..." würde schon genügen, um da evtl aufkommende Bedenken zu zerstreuen.
Was ich auch interessant fände, wäre ein Hinweis auf die Romanzen - das beide Partner sich auf den Spieler einlassen, egal für welches Geschlecht man sich entscheidet. Das ist finde ich ein dicker Pluspunkt und sollte nicht unerwähnt bleiben.
Freu mich schon sehr darauf, Enderal mit dem DLC zu spielen. Drück euch die Daumen, dass in den kommenden Tagen alles glattläuft und ihr viel Spaß am Release habt! Danke für diese tolle Spielerfahrung, Enderal ist jetzt schon eine Perle.