Tester gesucht und Webseiten Downtime!

Moderator: Moderatoren

12 Beiträge Seite 2 von 2
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


29.07.2018 12:00Athesa hat geschrieben:
Hallo :) Ich würde sehr gern testen und habe stuemper auch bereits per discord schreiben wollen, leider muss dieser aber meine Freundschaftsanfrage annehmen damit ich überhaupt meinen 'Bewerbungstext' schicken kann :D Habe jetzt erst mal einige Tage gewartet, wollte aber langsam doch mal fragen wie oft da reingesehen wird ;)
Hi, ich habe deine Freundschaftsanfrage gesehen, aber nicht angenommen, weil du noch nicht auf unserem Discord Server warst/bist. Der Account hätte ja eventuell auch ein Spambot o.ä. sein können. Mit einem Beitritt zu dem Server wäre dies schon ziemlich sicher ausgeschlossen. Also einfach dem Discord-Link oben im Announcement folgen und schon kannst du mir problemlos PMs schreiben.
Athesa
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 29.07.2018 11:57
Hat sich bedankt: 1 Mal


Alles klar, sorry, bin noch nicht so lange auf Discord ^^''
12 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste