Enderal Patch 1.2.5.0 veröffentlicht!

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stuemper
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Enderal Patch 1.2.5.0 ist jetzt online und im Launcher verfügbar!
Eine Patchübersicht findet ihr im Wiki.
Launcherversion: A65
Patchgröße: 66 MB

Hinweis: Dies wird der letzte Patch für Enderal sein, bevor Forgotten Stories veröffentlicht wird.

Changelog 1.2.5.0:


General:
  • Das Heldenmenü wird nun korrekt in verschiedenen Auflösungen mitskaliert. Vielen Dank an 3sWare!
  • Vielen Dank an reltilie / Ixion XVII und gavrant für diverse Fixes!
Quest:
  • "Zwei Arbeiter" (EnvironmentScene04): Conditions und Scripts der Szene zwischen den beiden Arbeitern im Fremdenviertel gefixt. Die Personen gehen nun nach Beendigung der Szene ihren normalen Tätigkeiten nach und bleiben nicht an dem Ort stehen.
  • "Rache ist sauer" (NQ05): Ein Fehler wurde gefixt, der es möglich machte mit dem Metfass im Keller des "Fetten Leoren" zu interagieren und sich dann, ohne geschnappt zu werden, aus dem Keller zu teleportieren.
  • "Trautes Heim, Glück allein" (NQ24): Die Besitzurkunden für die Häuser können nur einmal erwerben werden.
  • "Der Schlächter von Ark" (NQ25): Eine Objective Anzeige wurde gefixt.
  • "Das Wort der Toten" (MQ07a): Eine leere Sound Datei wurde hinzugefügt, damit der Untertitel von der Tochter in der pyräischen Erinnerung lesbar ist.
  • "Deus Ex Machina" (MQ07b): Hallys kniet sich nun richtig hin, wenn er verhaftet wird. Er wird danach von der Wache aus der vorherigen Szene bewacht.
  • "Die Höhle des Löwen" (MQ09a): Ein Timescale Problem auf der Halbmondinsel wurde gefixt, welches verursachte, dass es Tag war, während man die Insel betritt.
  • "Engel" (MQ11a): Dal'Galar hat nun seine richtige VFX in der ersten Vision.
  • "Engel" (MQ11a): Calia zeigt nun auf den Durchbruch im linken Turm von Dal'Galars Schloss.
  • "Engel" (MQ11a): Zwei Fehler wurden behoben, die verursacht haben, dass sich die Tore in Dal'Galars Bibliothek nicht richtig geöffnet und geschlossen haben.
  • "All die toten Seelen" (MQ11b): Die Szene zwischen Jespar und Adila, wird nun in jedem Fall korrekt unterbrochen, wenn der Spieler das Talent "Geisterlauf" verwendet. Die entsprechende Triggerbox umfasst nun den ganzen Raum.
  • "All die toten Seelen" (MQ11b): Es ist nicht mehr möglich den Stein von Adila zu stehlen bevor der Spieler gegen sie kämpft, was die Quest zum stoppen brachte.
  • "Ein Lied in der Stille" (MQ11c): Wenn das Minispiel um die Verfolgungsjagd mit dem Hund fehlschlägt, geht das Spiel nun weiter, anstatt ins Hauptmenü zurückzukehren. Wenn der Spieler den Sichtkontakt zu Thorus verliert, ist es nun möglich nach dem Hund in Silberhain zu suchen.
  • "Unser aller Rettung, Teil III" (MQ12c): Jespar reagiert nun korrekt, wenn der Spieler ihn nicht in der Quest "Jeder Tag wie der Letzte, Teil IV" (CQJ04) aufgesucht hat.
  • "Eine vergessene Heimat, Teil III" (MQ13a): Der Spieler erhält nun drei Teleportrollen zu der Höhle in der Pulverwüste anstatt einer.
  • "Fleischlos" (MQ17): Dem Spieler ist es nicht länger möglich die Konstruktkammern zu öffnen.
  • "Schöne neue Welt" (MQ18a): Dem Spieler ist es nicht mehr möglich von der Sternenstadt herunterzuspringen.
  • "Schöne neue Welt" (MQ18a), "Katharsis" (MQ18b): Eine neue Objective wurde eingefügt, die vorschlägt nach dem verletzten Begleiter zu suchen.
  • "Zwei Seelen, Teil V" (CQC05): Die Fackel wird nun wirklich korrekt weggesteckt, wenn es zu Romanzenszene kommt. Außerdem ist der Neck Seam von Calia nicht mehr zu sehen.
World:
  • Sinnlose Referenzen aus diversen Interiors entfernt.
  • Diverse Leaks, Z-Fighting, Floats an der Sonnenküste, dem Startgebiet, in Flusshaim, in den Herzlanden, in Ark, im Nordwindgebirge, in der Pulverwüste, in der Meeresspalte, im Sternenschiff und in Goldfurt gefixt.
  • Kollision in der alten Sternlingswerkstatt gefixt.
  • Ein seltsam angewinklter Teich an der Sonnenküste gefixt.
  • Die Höhle "Frostwasserspalte" wurde angepasst.
  • Landscape im Fremdenviertel in Ark gefixt.
  • Zwei unabbaubare Erzadern im Nordwindgebirge und in der Pulverwüste gefixt.
Tech:
  • Eine Menge Forms in der Skyrim.esm und Update.esm aufgeräumt.
  • Diverse Sandboxing AI Packages gefixt, die falsche Combat Styles verwendeten.
  • Das Talent "Schattenzungenöl" hat keinen Einfluss mehr auf Geister, Irrlichter und andere fliegende Kreaturen.
  • Diverse Script und Property Fehler und generelle CK Fehler wurden gefixt.
  • Divere Kochrezepte gefixt, ebenso wie die Funktionalität verschiedener Nahrungsmittel.
  • Das Model des Dolches der Verzweiflung gefixt.
  • Das Model der Rattenfängerrüstung wird nun wieder korrekt bei männlichen Spielercharakteren angezeigt.
  • Der Spieler wird nicht mehr von der Wache gegrüßt, wenn er Dünenhaim verlässt.
  • Ein falsches Workbench Keyword auf dem Sternlingskürass gefixt, dieser kann nun korrekt hergestellt werden.
  • Gegner, welche getötet wurden und unter dem Effekt des Talents "Arktischer Wind" standen, können nun wie jeder andere Gegner gelootet werden.
  • Ein Fehler wurde behoben, welcher verursachte, dass Gegner nicht korrekt Schaden durch die Explosion des "Sklaven" erhielten, welcher durch das Talent "Entropisches Blut" kontrolliert wurde.
  • Wachen schicken den Spieler nicht nochmal ins Gefängnis, wenn dieser sich schon dort befindet.
  • Ein Fehler wurde behoben, welcher verursachte, dass Kampfhaltungen nicht korrekt berechnet wurden, wenn der Spieler einen Spielstand geladen hat, indem schon eine Kampfhaltung aktiv war.
  • Das Kampfverhalten von Vierhauern wurde gefixt.
  • Ein Fehler, wurde behoben, der verursachte, dass der Bonus für "Synergie entdeckt" mehrmals angezeigt wurde, wenn die Talente "Schocknova" und "Auge des Sturms" kombiniert wurden.
  • Der passive Effekt des Perks "Schatten des Windes" wird nun in jedem Fall korrekt dem Spieler hinzugefügt.
  • Der Effekt des Perks "Klingentanz" wird korrekt vom Spieler und vom Ziel entfernt, wenn der Effekt nicht in dem vorgegebenen Zeitabschnitt getriggert wurde. Der Code des zuständigen Scripts wurde aufgeräumt und vereinfacht.
Balancing:
  • Ein Fehler wurde behoben, der verursachte, dass Schmuckschatullen nicht den entsprechenden Loot enthielten.
  • Die Angriffsgeschwindigkeit von generischen Schlachtäxten, Dolchen, Großschwerten, Streitkolben, Schwertern, Kriegsäxten und Kriegshämmern vereinheitlicht.
  • Der Bibliothekar in Ark verkauft nun mehr Bücher.
  • Die Mehrheit der Fernkämpfer und Magier hat nun schwache Nahkampfwaffen, damit sie nicht die ganze Zeit ihre Fernkampfwaffen im Nahkampf verwenden.
  • Entropiemagier verfügen nun über Entropiezauber.
  • Schweine und Kühe haben nun Gegenstände zum looten.
  • Steppenstampfer haben nun keine Gegenstände von Hirschen.
  • Frostzauber verlangsamen nun wirklich um 50% der Grundgeschwindigkeit beim Ziel anstatt die Geschwindigkeit auf 50 zu setzen.
  • Der Perk "Schildschlag" hat nun eine 15%-ige Chance den Gegner zu entwaffnen.
  • Der Zauber "Magierlicht" verwendet nun die entsprechenden Magic Effects in seinen verschiedenen Versionen.
  • Diverse Alchemieeffekte verwenden nun ihre entsprechende Resistenzen und Keywords.
  • Das Talent "Qyranische Kampfhaltung" hat nun auf allen Leveln einen Cooldown von 4 Sekunden.
  • Die Beschreibungen und Effekte der Schlossknacken Perks wurden angepasst.
  • Elumund Nobelzwirn hat nun 300 zusätzliche Groschen.
  • Gabrielle Funkenfürst kauft nun Schmuck und Edelsteine.
  • Silberwaffen verursachen nun Bonusschaden gegen Untote und nicht mehr an Vatyren.
UI:
  • Typos, Namen und Fehldarstellungen von Zeichen in diversen Büchern, Dialogen und Ladebildschirmen korrigiert.
  • Kurro heißt nun richtigerweise Kurro Krämersohn.
  • Die Beschreibung des Perks "Ruhige Hand" korrigiert.
Sound:
  • Eine Leere Sprachdatei eines Heimatlosen in der Unterstadt gefixt.
deceda
Bettler
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Vielen Dank, mal wieder ....

VG
Deceda
Castiella
Gauner
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Danke für den Patch! freue mich mal wieder Aktivät zu sehen :D
DoomSodan
Bettler
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Registriert: 16.06.2010 09:17
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Danke für das Update!

Freue mich schon sehr auf die Erweiterung! :thumbsup:
Celestis
Schattengott
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Der Patch ist echt krass, da steckt echt viel Arbeit drin.
Danke SureAI
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