Forgotten Stories Update!

Moderator: Moderatoren

13 Beiträge Seite 1 von 2
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3215
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 1107 Mal


Propheten und Prophetinnen,

in der letzten Zeit war es recht ruhig um uns - seid versichert, dass wir immer noch am DLC arbeiten.

Das deutsche Writing ist fertig und wurde nun an die Synchronsprecher herausgeschickt Jetzt beginnen wir mit der englischen Übersetzung.

Als ein spätes Weihnachtsgeschenk haben wir hier noch eine Illustration von vjatoch. Sie zeigt Tharaêl, einen der Hauptcharaktere aus der Rhalâta Questline - wahrscheinlich mit das Beste und Dunkelste, das Nicolas bisher geschrieben hat.

Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Vielen Dank für euren anhaltenden Support! Ein Großes Danke geht auch an Nevigo, die uns seit 5 Jahren Articy Draft zur Verfügung stellen. Ihr rockt!

Bild
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1801
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 450 Mal
Danksagung erhalten: 488 Mal


27.12.2017 20:34stuemper hat geschrieben:
.. wahrscheinlich mit das Beste und Dunkelste, das Nicolas bisher geschrieben hat....
wenn wir den ganzen Rest von Enderal so zusammenfassend betrachten,
wird es ja auch langsam mal Zeit, dass es bisschen dunkler wird :shock:
(how?)

super Artwork :thumbsup:
MeritAmun
Assassine
Assassine
Beiträge: 175
Registriert: 24.09.2017 18:03
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal


Mann, wie ich mich schon drauf freue, wenn Forgotten Stories fertig und zum zocken bereit ist. :) Ist bei mir schon absolute Pflicht.
Und das Bild ist klasse, der Typ ist hot (nur die Frisur... ich steh mehr auf lange Haare :mrgreen: )! <3 :thumbsup:
Inachis Io
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 84
Registriert: 09.12.2016 07:44
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


Ein Update! Ich könnte vor Freude wild rumtanzen und Konfetti werfen, aber wie würde das denn aussehen? :mrgreen: Stattdessen möchte ich einfach allen danken, die an dem Projekt mitarbeiten: Danke, dass ihr eure Zeit und euer Talent dafür aufbringt. Enderal war wunderbar und ich bin mir sicher, Forgotten Stories wird nicht dahinter zurückbleiben.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1509
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 383 Mal


@MeritAmun

Also ich finde die Frisur durchaus passend gerade bei dem stechenden ( :evil: ) Blick 8)
Nicht dass das etwas damit zu tun hat dass ich auch eine ähnliche Frisur habe (aber sehe natürlich lange nicht so cool aus)... :dumb:

@Inachis IO

Ich denke ich darf dir versichern es wird GROSS :thumbsup:
Nur was willst du in der Entwicklungs und frühen Testphase veröffentlichen? Sreenshots? Erstes Gameplay? Dann bist du schnell dran zu spoilern und nimmst die Vorfreude :wink:
Inachis Io
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 84
Registriert: 09.12.2016 07:44
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


Oh je, ich hoffe mein Kommentar klang nun nicht nach einer versteckten Beschwerde, so war er nämlich nicht gemeint. Ich freue mich ganz ehrlich und ohne jede Ironie über das Update und verstehe vollkommen, dass zu viele sneak peeks eher abträglich sind. :)
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1509
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 383 Mal


@Inachis IO

Nein so kam es bei mir ganz gewiss nicht an! Im Gegenteil!
Was ich sagen wollte war lediglich es ist halt schwierig mit Wasserstands Meldungen. Mir fällt da aktuell Star Citizen von Chris Roberts ein (falls du das ein wenig verfolgst). Quasi bei jeder neuen Nachricht zwei "feindliche Lager" :roll:
Klar kann man kaum vergleichen. Ist ein ganz anderes Konzept (und zudem kommerziell!).

Davon ab: ich freue mich selbst drauf! Bin ja kein Entwickler und helfe hier nur im Forum :wink:
Castiella
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 08.07.2016 07:47
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ich freue mich schon unheimlich auf den Release und kann es kaum erwarten :D Enderal gehört mittlerweile zu meinen absoluten liebling's und kann-ich-immer-und-immer-wieder-zocken Games <3
ElementalWolf
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 06.09.2017 12:41
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Toll, dass das neue Jahr mit solch guten Nachrichten beginnt! Vielen Dank an alle, die am DLC gearbeitet haben (oder noch Arbeiten). Das Bild ist wirklich super :thumbsup:
wenn wir den ganzen Rest von Enderal so zusammenfassend betrachten,
wird es ja auch langsam mal Zeit, dass es bisschen dunkler wird :shock:
(how?)
Das ist wirklich interessant. Wenn man sich z.B. an das Schick­sal des Propheten/der Prophetin und seiner/ihrer Familie erinnert, alle Bände der "Schlächter von Ark" Serie liest und dann noch einen Adliger trifft, der das eigene Kind aus dem Haus rausgeschmissen hat, weil das Baby nicht schön genug aussieht, dann muss man sich wirklich wundern, was kommt jetzt als nächstes :shock:
(Versteht mich nicht falsch - ich mag den Kontrast zwischen der schönen, farbigen, hellen Welt und der Dunkelheit, die hinter dieser Fassade versteckt.)
Und das Bild ist klasse, der Typ ist hot (nur die Frisur... ich steh mehr auf lange Haare :mrgreen: )! <3 :thumbsup:
Ich steh auch auf lange Haare, muss aber trotzdem zugeben, dass Kurzhaarfrisuren manchmal praktischer sind (besonders wenn man in der Unterstadt wohnt, wo es nicht genug Klarwasser gibt).
Meldor
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 21.06.2017 00:13
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Hallo, freut mich sehr das zu hören. Ich habe Enderal zweimal durchgespielt und war/bin wirklich begeistert. Der DLC kommt wohl in nächster Zeit, also kann ich da (sehr gerne) wieder gerne ein neues Spiel anfangen :)
Hoffe ihr bekommt nich immer die Aufmerksamkeit die euch zusteht, bzw. hoffe ich, dass die Lust auf Enderal bei möglichst vielen noch vorhanden ist.

Danke nochmal für das schöne Spiel, wirklich mit das beste was ich gespielt habe.
13 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast