In-game Papier Weltkarte!

Moderator: Moderatoren

20 Beiträge Seite 1 von 2
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3155
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 880 Mal


Wir freuen uns tierisch euch dieses häufig gewünschte Feature vorzustellen: eine in-game Papier Weltkarte! Sie wird die derzeitige Weltkarte vollständig ersetzen.

Eventuell kommt euch die Papier Weltkarte von der Interaktiven Karte bekannt vor. Sie wurde hauptsächlich als in-game Karte entwickelt. Die Interaktive Karte war ein Projekt, welches erst später angegangen wurde.

Vorteile:
  • Eine saubere Karte
  • Ordentliche Küsten- und Uferlinien, sowie keine komischen Formen der Landmasse
  • Sichtbare Straßen und Wege
  • Namen und Grenzen der einzelnen Regionen
  • Karte von Ark
Wir sind uns noch unsicher, ob die Karte in einem normalen Patch mitgeliefert werden soll, oder ob sie dem Release von Forgotten Stories beigefügt wird. Eins ist jedoch sicher - die Karte wird veröffentlicht.
Lass uns wissen, was ihr darüber denkt!

Artist: urst
Implementierung: duncanlarsen1
Dateianhänge
Map01.jpg
Map01.jpg (549.09 KiB) 3639 mal betrachtet
Map02.jpg
Map02.jpg (787.97 KiB) 3639 mal betrachtet
Map03.jpg
Map03.jpg (656.32 KiB) 3639 mal betrachtet
Celestis
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 914
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal


Richtig Geil das mit der Karte. Ich freue mich und werde mal Enderal Updeten :)
Bin gespannt wie der Flair ist
urst
Moderator
Moderator
Hoher
Hoher
Beiträge: 1381
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 265 Mal
Danksagung erhalten: 351 Mal


14.09.2017 08:00Celestis hat geschrieben:
Richtig Geil das mit der Karte. Ich freue mich und werde mal Enderal Updeten :)
Bin gespannt wie der Flair ist
nicht, dass du das falsch verstehst - die ist jetzt noch nicht drin.
13.09.2017 18:09stuemper hat geschrieben:
Wir sind uns noch unsicher, ob die Karte in einem normalen Patch mitgeliefert werden soll, oder ob sie dem Release von Forgotten Stories beigefügt wird. Eins ist jedoch sicher - die Karte wird veröffentlicht.
Lass uns wissen, was ihr darüber denkt!
;)
Nitha
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 13.07.2015 12:25
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Was ich darüber denke?

Ja, ja und nochmals JA! <3
AUT123
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 01.08.2017 20:36
Hat sich bedankt: 12 Mal


Klasse!!!

LG AUT
DoomSodan
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 16.06.2010 09:17
Danksagung erhalten: 1 Mal


Super Karte! Sieht verdammt gut aus, ich freue mich, diese im eigentlichen Spiel benutzen zu können 8)
xpSyk
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 06.09.2016 18:53
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Die Karte gehört auf alle Fälle ins DLC! :)
AdVictoriam
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 16.09.2017 21:21


Nettes Feature! :lol:

Ich würde es gerne in Forgotten Stories sehen.
Celestis
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 914
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal


14.09.2017 08:06urst hat geschrieben:
14.09.2017 08:00Celestis hat geschrieben:
Richtig Geil das mit der Karte. Ich freue mich und werde mal Enderal Updeten :)
Bin gespannt wie der Flair ist
nicht, dass du das falsch verstehst - die ist jetzt noch nicht drin.
Ach so...Okay ist nicht schlimm, aber dennoch freue ich mich, wenn sie erscheinen wird :)
Sheepsafer
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 01.11.2016 16:34
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


super sache mit der 2d karte!

ich finde es aber doof, dass auf der karte das gebirge das startgebiet nicht umringt, sodass man denken könnte der weg nach nebelhaim oder in den flüsterwald aus dem tal heraus wäre möglich.
besser vielleicht, das gebirge an den zwei stellen zu erweitern bzw. durchzuziehen.
als neuling würde ich mich fragen, warum meine karte falsch ist
20 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast