Enderal Patch 1.2.2.0 veröffentlicht!

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Enderal Patch 1.2.2.0 ist jetzt online und im Launcher verfügbar!
Eine Patchübersicht findet ihr im Wiki.
Launcherversion: A64
Patchgröße: ~70 MB

Changelog 1.2.2.0:


General:
  • Alle Fixes aus der Mod Enderal - Simple Fixes von ravenscans übernommen. Danke! Wir empfehlen die Mod zu deaktivieren, falls ihr sie verwendet habt.
  • Weitere Fixes aus der Mod Enderal - Bug Fixes von reltilie / Ixion XVII übernommen. Danke! Eine neue Version der Mod sollte bald verfügbar sein.
  • Alle Fixes aus der Mod Enderal - Better World von Wurstkrieger übernommen. Danke! Wir empfehlen die Mod zu deaktivieren, falls ihr sie verwendet habt.
Quest:
  • "Fremde Horizonte" (NQ02): Die Quest wird richtig abgeschlossen, wenn der Spieler 30 Wissenspunkte erlangt hat.
  • "Der Schlächter von Ark" (NQ25): Bessere Objectives eingefügt, außerdem wird der Questlog nach dem Abschluss korrekt angzeigt - dies funktioniert ausschließlich mit neuen Spielständen.
  • "Die ersten Schritte": (MQ03): Objective "Triff Jespar" wird nicht ausgeblendet, wenn der Spieler in die Nähe von Jespar kommt. Sie wird solange angezeigt, bis man mit ihm gesprochen hat.
  • "Das Wort der Toten" (MQ07a): Ein Bug wurde gefixt, der verursacht hat, dass der Spieler nichts am Haus des Alten Mannes machen konnte zwischen 4 und 6 Uhr.
  • "Engel" (MQ11a): Die Szene in der Nähe des Kristalls hat nun einen Failsafe Timer, dadurch funktioniert sie korrekt, auch wenn Calia nicht nah genug an den Kristall herangetreten ist.
  • "Jeder Tag wie der Letzte, Teil I" (CQJ01): Der Questlog wird korrekt angezeigt, wenn die Quest scheitert. Desweiteren erhält der Spieler keine Erfahrungspunkte, wenn die Quest scheitert.
  • "Jeder Tag wie der Letzte, Teil V" (CQJ05): Die Steuerung wird wieder korrekt aktiviert, wenn der Spieler sich entscheidet, nicht mit Jespar eine Romanze einzugehen und vorher alle möglichen Dialogoptionen ausnutzt.
World:
  • Leaks in der Berghütte, im Kontor der Goldenen Sichel, im Kloster Westgard, in Alt Ishmartep, in den Pulverminen, in Alt Yogosh, in Thalgard und in der Piratengrotte gefixt.
  • Floats an der Sonnenküste, in den Herzlanden, in den Pulverminen, in der Pulverwüste, in Alt Yogosh, in der Piratengrotte und im Goldenforst gefixt.
  • Z-fighting an der Sonnenküste, im Kontor der Goldenen Sichel, in Alt Ishmartep, im Sonnentempel, in Alt Yogosh und in der Piratengrotte.
  • Occlusion Planes in allen Vierteln Arks, in der Unterstadt, im Sonnentempel, in einigen Herzland Dungeon und dem Herzland gefixt.
  • Bleeds im Herzland, im Kontor der Goldenen Sichel und in der Fleischerei gefixt.
  • Lighting im Kontor der Goldenen Sichel, in der Fleischerei, im Haus der Vielesohns, in der Verlassenen Ruine und in Mareks Hof gefixt.
  • Navmesh im Düstertal zwischen dem Myradenturm und Keltyzar gefixt.
  • Collision und Sichtbarkeit von Objekten im Südviertel gefixt.
  • Activator im Museum gefixt.
  • Diverse Widersprüchlichkeiten in Alt Soltyris gefixt.
  • Performance Verbesserung in Kloster Westgard vorgenommen.
Tech:
  • Pilzzucht, Stechpalme (Eingetopft) und alle Lichtquellen für das Einrichtungssystem gefixt, sie sind nun platzierbar und können in der Bank erworben werden.
  • Schärfstein und Massive Truhe zum Einrichtungssystem hinzugefügt, die Baupläne können in der Bank erworben werden.
  • Mesh für die Elchkuh für das Einrichtungssystem gefixt.
  • Das Talent Qyranische Kampfhaltung sollte nun auf den drei Rängen korrekt funktionieren.
  • Der Perk Hüter: Konditionierung hat nun bessere Konditionierungen.
  • Die Schriftrollen Rolle der Wohltat (Rang I und II) erhöhen nun das Arkanistenfieber bei Anwendung.
  • Die folgenden Waffen können nun korrekt verbessert werden: Silberwaffen, Jagdbogen, Wegestreuenkriegsaxt, Wegestreuenkriegshammer, Stahlkriegsaxt, Dünenhaimer Stahlschwert, geschmiedete Eisenschlachtaxt, Eisenkriegsaxt, Skaraggwaffen, Beil, Altes Schwer, Runengroßschwert, geschmiedetes Runengroßschwert, Morscher Langbogen und Sonnnengborenenwaffen.
  • Baupläne für Jagdbogen, Eisenschlachtaxt, Eisenkriegsaxt und Dünenhaimer Stahlschwert hinzugefügt.
  • Bura Spaltschlags AI packages gefixt.
  • Betten in Mareks Hof können nicht mehr vom Spieler genutzt werden.
  • Kochstelle im SHUPAG Gebäude ist nun benutzbar.
  • Diverse faction Probleme gefixt.
  • Diverse fehlende flags in leveled list gesetzt, um zu verhindern, dass einige Händler eine hohe Anzahl der gleichen Gegenstände haben, anstatt einer breiten Auswahl.
  • Idle Marker hinter dem Pult im Adelsviertel kann nur von Prinz Mith benutzt werden.
  • Das Modell für das Amulett des Entropisten gefixt.
  • Diverse Prioritätsprobleme bei dem Novizen Outfit und bei den Feinlederhandschuhen gefixt.
  • Das Outfit eines Unterstadtwächters gefixt.
  • Biped object für Möven und Pferderüstungen gefixt.
  • Rassennutzungen von diversen Items und Vorlagen gefixt.
  • Meshes für einen Wasserfall und ein Schwert gefixt.
  • Die Nachricht aus der Schmiede in Schloss Dal'Galar ist lokalisierbar.
  • Ungenutzte Musiklisten gelöscht.
  • Duplikate von Rezepten gelöscht: u.a. für Aeterna Bogen and Wegestreuenbogen.
  • Ungenutzte Cells und Worldspaces gelöscht.
Balancing:
  • Der Perk Vandale: Wutgetrieben hat eine deutlich kleinere Heilrate.
  • Ring der Magieresistenz hat nun die korrekte Verzauberung, welche schwächer ist.
  • Festigen Einhand Verzauberungen beeinflussen ausschließlich Einhandwaffen.
  • Die Magier der Sonnengeborenen benutzen nun die Sonnengeborenenaxt anstatt der Skaraggaxt im Nahkampf, d.h. sie versuchen mehr Schaden.
UI:
  • Rechtschreibfehler in diversen Questlogs, Objectives und Dialogen behoben.
  • Rechtschreibfehler in diversen Büchern und Notizen behoben.
  • Diverse Fehlbenennungen von Waffen, NPCs, platzierbaren Gegenständen, Bauplänen und andern Objekten behoben.
  • Rechtschreibfehler von Zaubereffekten im Menü behoben, sowie deren Lesbarkeit verbessert.
Sound:
  • Ein Lore-Fehler in der Ansprache des Priesters wurde gefixt.
  • Konditionierungen für diverse Standard Dialoge wurden verbessert und gefixt.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


immer am schuften - vielen Dank dafür :thumbsup:
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste