[Update!] Neue Facebook-Seite!

Moderator: Moderatoren

18 Beiträge Seite 1 von 2
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Update: Wir haben unsere Facebook Seite wieder zurück :D


Hi Leute,

wir haben ab sofort eine neue offizielle Facebook Seite. Falls ihr unserer alten Seite gefolgt seid, bitten wir euch der Neuen zu folgen.

Ihr fragt euch sicher, warum wir eine 12.000 Like Facebook-Seite mit guter Reichweite "aufgeben":
Kurz und knapp zusammengefasst haben wir keine Kontrolle mehr über die ältere Seite / sie wurde gehackt. Wir haben seit ca. einem Monat probiert, sie wieder zurückzubekommen, jedoch ohne Erfolg. Daraufhin haben wir beschlossen, eine neue Seite ins Leben zu rufen.

Wir sehen uns auf der neuen Facebook-Seite!
Euch allen ein schönes Wochenende :)
consistenx
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 72
Registriert: 29.06.2017 08:00
Hat sich bedankt: 12 Mal


Cool 😙
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Läuft :D
Inachis Io
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 84
Registriert: 09.12.2016 07:44
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal


Alles Gute zur neuen Seite, auch wenn der Anlass ja nicht so schön war. Ernsthaft, wie langweilig kann manchen Leuten sein?
Wundschmerz
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 15.07.2017 11:02
Danksagung erhalten: 2 Mal


Es wäre schön, wenn einer der Verantwortlichen auch den Link hier posten könnte. Man muss nämlich schon etwas suchen bis man die neue FB-Seite findet.
Xandariel
Krieger
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: 12.09.2016 15:33
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Der Link ist im OP schon drin(der gelbe Text). Einfach draufklicken und whoosh, schon bist du da wo du hin wolltest. :)
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Sehr ärgerlich, dass Ihr eure Facebookseite nicht wieder bekommen habe.
Klar der Support ist bei FB auch schlecht. Hilfe kann man von den nicht erwarten.
Aber gut zu wissen das es eine neue gibt :) Danke für die Info.
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Celestis, ist alles wieder gerichtet, alte Seite wieder aktiv^^ , siehe ganz oben hier im Tread-Edit,
ab uns zu klappts doch noch mit dem Support da.
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Okay alles klar.....muss auch gestehen, dass ich FB auch nicht oft nutze
Fernaless
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2017 12:03
Hat sich bedankt: 1 Mal


Jetzt könntet ihr ja theoretisch eine Deutsche und eine Englische Facebook-Seite machen.
18 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste