Seite 1 von 2

[Update!] Neue Facebook-Seite!

Verfasst: 22.07.2017 17:19
von stuemper
Update: Wir haben unsere Facebook Seite wieder zurück :D


Hi Leute,

wir haben ab sofort eine neue offizielle Facebook Seite. Falls ihr unserer alten Seite gefolgt seid, bitten wir euch der Neuen zu folgen.

Ihr fragt euch sicher, warum wir eine 12.000 Like Facebook-Seite mit guter Reichweite "aufgeben":
Kurz und knapp zusammengefasst haben wir keine Kontrolle mehr über die ältere Seite / sie wurde gehackt. Wir haben seit ca. einem Monat probiert, sie wieder zurückzubekommen, jedoch ohne Erfolg. Daraufhin haben wir beschlossen, eine neue Seite ins Leben zu rufen.

Wir sehen uns auf der neuen Facebook-Seite!
Euch allen ein schönes Wochenende :)

Re: Neue Facebook-Seite!

Verfasst: 22.07.2017 18:51
von consistenx
Cool 😙

Re: Neue Facebook-Seite!

Verfasst: 22.07.2017 18:54
von Hoxyd
Läuft :D

Re: Neue Facebook-Seite!

Verfasst: 23.07.2017 00:45
von Inachis Io
Alles Gute zur neuen Seite, auch wenn der Anlass ja nicht so schön war. Ernsthaft, wie langweilig kann manchen Leuten sein?

Re: Neue Facebook-Seite!

Verfasst: 23.07.2017 08:21
von Wundschmerz
Es wäre schön, wenn einer der Verantwortlichen auch den Link hier posten könnte. Man muss nämlich schon etwas suchen bis man die neue FB-Seite findet.

Re: Neue Facebook-Seite!

Verfasst: 23.07.2017 08:30
von Xandariel
Der Link ist im OP schon drin(der gelbe Text). Einfach draufklicken und whoosh, schon bist du da wo du hin wolltest. :)

Re: [Update!] Neue Facebook-Seite!

Verfasst: 23.07.2017 22:00
von Celestis
Sehr ärgerlich, dass Ihr eure Facebookseite nicht wieder bekommen habe.
Klar der Support ist bei FB auch schlecht. Hilfe kann man von den nicht erwarten.
Aber gut zu wissen das es eine neue gibt :) Danke für die Info.

Re: [Update!] Neue Facebook-Seite!

Verfasst: 23.07.2017 22:08
von Stefanie
Celestis, ist alles wieder gerichtet, alte Seite wieder aktiv^^ , siehe ganz oben hier im Tread-Edit,
ab uns zu klappts doch noch mit dem Support da.

Re: [Update!] Neue Facebook-Seite!

Verfasst: 23.07.2017 22:17
von Celestis
Okay alles klar.....muss auch gestehen, dass ich FB auch nicht oft nutze

Re: [Update!] Neue Facebook-Seite!

Verfasst: 24.07.2017 09:15
von Fernaless
Jetzt könntet ihr ja theoretisch eine Deutsche und eine Englische Facebook-Seite machen.