Enderal Patch 1.2.0.0 (+ Hotfix 1.2.0.7) ist veröffentlicht!

Moderator: Moderatoren

19 Beiträge Seite 2 von 2
Caleb8980
Enderal Team
Enderal Team
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 505
Registriert: 30.12.2013 01:30
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal


12.06.2017 03:05Mölli hat geschrieben:
Wie gesagt, es dürfte jedes Item mit der genannten Verzauberung sein.(hab nicht alle überprüft)
Aufgefallen ist mir schon ziemlich am Anfang des Spieles, das ein Setgegenstand mit der Verzauberung den Pfeilschaden erhöht hat. Richtig klar wurde es mir aber erst, als ich die maximale Verzauberung auf Ringe, Amulette, usw. ausprobiert habe. Da hab ich z.B. ein Ring mit +55% Einhand verzaubert. Wenn ich den nun angelegt habe, hat der Ring den angezeigten Schaden von allen anderen Waffen + Pfeilen um 55% erhöht und den der Einhandwaffen um 141%. Da ein anders verzauberter Ring +86% Zweihand erhöht, gehe ich halt davon aus, das beide Effekte auf dem einen Ring wirken. Könnte natürlich auch ein Anzeigefehler sein, wovon ich aber nicht ausgehe.
Hab es schon mal hier im Forum erwähnt, aber nicht mehr. Kann man aber sehr leicht selber ausprobieren, indem man ein Item mit der Verzauberung anlegt.
Jo, habs gefixt :-) Danke für die Meldung, sollte mit dem nächsten Patch behoben sein!
miramax09
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 14.07.2015 10:32


Oh ja, ich möchte es auch wieder spielen, allerdings warte ich jetzt noch auf das AddOn... Hoffe nur, dass es nicht noch 2 Jahre dauert :)
Celestis
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 940
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal


Selbst wenn es ein bissel länger dauert, dafür werden viele Bugs behoben sein :)
silbadoor
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 13.07.2016 12:09
Hat sich bedankt: 2 Mal


Auch von mir ein "dankeschön" für eure wundervolle Arbeit..ich liebe das Spiel, die Story, die Musik, einfach alles.

Nachdem ich bei meinem 1. Durchgang zu Release wirklich die ganze Welt erkundet hatte, statte Enderal gerade meinen 2. Besuch ab (wieder alles erkunden)...Es macht immer noch so unglaublich viel Spaß.. Meine Spielzeit möchte ich wirklich nicht wissen ^^

Liebe Grüße
Mölli
Paladin
Paladin
Beiträge: 124
Registriert: 25.01.2017 22:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal


Ich hab gerade ein Let,s Play geschaut, wo Wutgetrieben scheinbar jetzt auch während des Kampfes funktioniert und der LPler vom Schwächling zum Monster wurde.
Ist es so und wenn ja so gewollt?
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3292
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1215 Mal


Nein, der Perk ist viel zu stark und ist im nächsten Patch generfed.
Stefanie
Moderator
Moderator
Hoher
Hoher
Beiträge: 1325
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 639 Mal
Danksagung erhalten: 361 Mal


Update 1.2.0.3 ist draussen. Wenn ichs richtig sehe, ist der Launcher jetzt bei Version: A60.
Gazetto
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 15.01.2017 10:01


Habt ihr das Save-Verzeichnis geändert? Nach Update auf 1.2.0.3 findet Enderal meine Savegames nicht mehr :dead:

Ralph
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3292
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1215 Mal


03.07.2017 17:29Stefanie hat geschrieben:
Update 1.2.0.3 ist draussen. Wenn ichs richtig sehe, ist der Launcher jetzt bei Version: A60.
Jap, Patch 1.2.0.3 ist ein Bugfix für den Launcher gewesen. Ich schreib es später noch in die Patchnotes.
03.07.2017 17:53Gazetto hat geschrieben:
Habt ihr das Save-Verzeichnis geändert? Nach Update auf 1.2.0.3 findet Enderal meine Savegames nicht mehr :dead:
Ralph
Nein, das haben wir nicht. Im Launcher kannst du dir das Verzeichnis der Speilstände anzeigen lassen (Einstellungen -> Sonstiges) oder aber du gehst direkt dahin: Dokumente\mygames\skyrim\saves. Dort sollten sie alle zu finden sein.
19 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast