Neuer Forgotten Stories Soundtrack und Discord!

Moderator: Moderatoren

8 Beiträge Seite 1 von 1
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3292
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1215 Mal


Malphas zum Gruß!

Heute gibt es zwei Neuigkeiten:

Zum einen, können wir euch einen neuen Forgotten Stories Soundtrack mit dem Namen "Unser Vermächtnis" präsentieren. Er wird während einer wichtigen Quest des DLCs gespielt.

Und zum anderen wollen wir noch einmal darauf hinweisen, dass wir nun auch einen öffentlichen Discord Server haben.
Wer mit anderen über die Story diskutieren, im Wiki helfen oder einfach so chatten möchte, ist herzlich eingeladen.

Hier geht es zu unserem Discord.

Schreitet wohl :)
sh-looser
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 05.11.2011 12:10
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Das hört sich sehr stimmig an.Ich freue mich darauf,die passende Quest zu spielen.Danke für die Veröffentlichung.
Celestis
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 940
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal


Wau wunderschöner Song, wie man es von Marvin Kopp kennt :thumbsup:
Der Song hat war ruhiges verträumtes aber dennoch traurig.
Meines Erachtens könnte es in Richtung Emotionen gehen.
Bin gespannt, in welcher Quest es abgespielt wird.

Freue mich sehr diesen und weitere Songs im DLC zu hören.
Bin ja mal gespannt, welche Meisterwerke an Musik noch kommen wird.
Stefanie
Moderator
Moderator
Hoher
Hoher
Beiträge: 1325
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 639 Mal
Danksagung erhalten: 361 Mal


Danke dir für diesen Song, aber dein neuer Name, der passt doch wohl nicht, oder? ^^
Lucatus
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 45
Registriert: 01.07.2016 11:35
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


könnte man noch dieses Jahr mit Forgotten Stories rechnen
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3292
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1215 Mal


17.05.2017 17:49Lucatus hat geschrieben:
könnte man noch dieses Jahr mit Forgotten Stories rechnen
Um mal diplomatisch zu antworten: Forgotten Stories ist für 2017 geplant.

Ein genaueres Releasedatum wird es auch nicht geben, bis wir sicher sind, wann es fertig ist.
Das Hauptproblem ist nämlich, dass man in einem nichtkommerziellen Projekt wirklich schwer einschätzen kann, wann es nun denn wirklich fertig und gepolished ist. Das hat allerei verschiedene Gründe - z.B. wie viel Geld und Zeit wir haben, und diese beiden Dinge hängen von Beruf, Uni, Familie und Freunden, anderen Projekten etc. ab. Und irgendwo dazwischen muss auch noch ein wenig Freizeit geklemmt werden.

Uns ist wirklich wichtig, dass Forgotten Stories herauskommt, weil wir wollen, dass alle neuen coolen Features und Quests, die wir immer wieder mal anteasern (und noch anteasern werden), auch gespielt werden können.

Wenn sich der Releasezeitraum /-datum verschieben sollte, geben wir natürlich Bescheid.
Celestis
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 940
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal


Ich denke auch, dass Freizeit im Leben dazugehört. Man soll sich ja auch nicht
kaputt machen. Macht euch keinen Stress, denn ich möchte noch lange was von
euch haben. Auch wenn die DLC erst im Dezember erscheinen wird, ist das m.E.
nicht so schlimm, denn dann kann man gewiss sagen, dass viel Bugs behoben
sind und Enderal richtig fertig geworden ist.
MrParadise
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 22.05.2017 07:42
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Eine solche Erweiterung braucht auch definitiv seine Zeit,
man hat ja bereits eine Legende ins Leben gerufen, da muss mindestens genau so viel intensive Arbeit reingesteckt werden, wie davor.

Der Soundtrack habe ich direkt heruntergeladen über den Launcher, einfach Wahnsinn was für Musikeindrücke da auf uns zu kommen bzw. bereits vorhanden sind.
8 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast