Seite 1 von 2

Der Game Award ist da!

Verfasst: 04.05.2017 23:19
von stuemper
Der Game Award ist da!
Nach geraumer Zeit (~6 Monate) ist nun auch der Game Award angekommen.

An dieser Stelle wollen wir uns noch einmal ausdrücklich bei allen bedanken, die uns in irgendeiner Form über die Jahre hinweg unterstützt oder an uns geglaubt haben!

Es bedeutet uns wirklich viel! :)

Bild

Re: Der Game Award ist da!

Verfasst: 04.05.2017 23:41
von Stefanie
nochmal Gratulation für dieses Meisterwerk, ihr habt es euch wirklich verdient^^ (habs schon auf Facebook gesehen)

PS: eure Weisheiten im Hintergrund dürft ihr ruhig öfter posten, fg

Re: Der Game Award ist da!

Verfasst: 05.05.2017 09:58
von Celestis
Wir wollen einmal ehrlich sein: Das wurde auch mal langsam Zeit! Endlich wurde euer größtes
Talent erkannt und ausgezeichnet. Möge der Award ein Zeichen dafür sein, dass weitere Awards
noch kommen mögen!

Es ist wirklich unbestreitbar, dass der Award eine ganz besondere Auszeichnung ist. Eine besondere
Auszeichnung für ein besonderes Team. Zu dem größten Triumph in euer größten Laufbahn sende
ich euch meine herzlichen Glückwünsche! Ich bin gespannt, welche Siegestreppen Ihr noch erobern
werdet und drücke euch weiterhin die Daumen!

LG
Myrus Aureal Celestis

Re: Der Game Award ist da!

Verfasst: 05.05.2017 10:21
von urst
super Sache, Glückwunsch nochmal
hat niemand mehr verdient als ihr :thumbsup:

(englisch/deutsch, alles eins :lol: )

Re: Der Game Award ist da!

Verfasst: 06.05.2017 00:57
von WaldelfLarian
SEHR SEHR GEIL!

Ich bin so froh, dass ihr den Preis bekommen habt X3

Re: Der Game Award ist da!

Verfasst: 11.05.2017 16:29
von Praesi
Mehr als verdient.

Glückwunsch :)

Re: Der Game Award ist da!

Verfasst: 11.05.2017 18:05
von Inachis Io
Meinen Glückwunsch an das gesamte Team! Diesen Award habt ihr mehr als verdient.

Re: Der Game Award ist da!

Verfasst: 14.05.2017 15:44
von Emphaser
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ihr habt es verdient.

Re: Der Game Award ist da!

Verfasst: 19.05.2017 20:03
von EMS60
Verdient ist verdient.
Herzlichen Glückwunsch!

Re: Der Game Award ist da!

Verfasst: 23.05.2017 07:22
von MrParadise
Mehr als verdient, ich denke da wird noch sehr vieles kommen,
wenn nicht sorgen wir dafür ;D

Glückwunsch, macht einen Sekt für mich auf! :)