Enderal Patch 1.1.9.0 veröffentlicht!

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3292
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1215 Mal


Enderal Patch 1.1.9.0 ist jetzt online und im Launcher verfügbar!
Eine Patchübersicht findet ihr im Wiki.
Launcherversion: A58
Patchgröße: ~330 MB

Changelog 1.1.9.0:


Quest:
  • Hunderte meshes repariert.
Quest:
  • "Neuland" (MQ01): Mehr Kürbisse and Manapilze zählen für die optionalen Questaufgaben. Es wurde auch ein Bug gefixt, bei welchem ein Manapilz keine Erfahrungspunkte gibt.
  • "Neuland" (MQ01): Die Szene mit Finn und Carbos funktioniert nun auch korrekt, wenn der Spieler sich nicht rechtzeitig hinsetzt.
  • "Unser Aller Rettung, Teil II" (MQ12b): Die Szene am Tor funktioniert nun, falls Taranors Wegpfindung scheitert.
  • "Die Trümmer der Ordnung, Teil I" (MQ15): Zwei mögliche Gründe dafür, dass die Quest nicht stage 20 erreicht, wurden gefixt.
  • "Teil von etwas Schöne neue Welt" (MQ05, MQ18a): Mögliche Gründe für Freezes wurden in beiden Quests gefixt.
World:
  • Diverse Leaks an der Sonnenküste, um Thalgard, in Flusshaim, im Verlassenen Turm, im Verlassenen Tempel, im Museum, in der Scuola, im Tempel von Flusshaim, in der Leuchtsteingrotte, in der Alten Schattenstahlminei, in Alt Aïsolôn, in Schloss Dal’Galar, in Dal’Geyss Anwesen, im Flüsterwald, im Herzland, in Nebelhaim, im Königsbergpass, in Alt Dothûlgrad und beim Lebenden Tempel gefixt.
  • Diverse Floats in Alt Rashengrad, an der Sonnenküste und and der Bauernküste gefixt.
  • Der Spieler kann nicht aus Versehen Gegenstände von den Spieltischen stehlen.
  • Licht in der Scuola gefixt.
  • Z-Fighting in der Scuola, in der Schneefelstaverne, im Lebenden Tempel und in Alt Aïsolôn gefixt.
  • Teile des Navmeshes an der Sonnenküste, in Flusshaim und im Düstertal gefixt, die Insel der Kor hat ein komplett neues Navmesh, außerdem wurden einige Wege "NPC-freundlicher" gestaltet.
  • Carbos bleibt nicht mehr Lagerfeuer hängen.
  • Zweiter Versuch, die unsichtbare Brücke in der Nähe von Ark zu fixen.
  • Diverse Myradenturm-Unstimmigkeiten gefixt.
  • Der Eingang zu Alt Yogosh ist nicht mehr so groß.
  • Bounds in der Festung Nebelwacht gefixt.
  • Diverse Kollisionsfehler um Nebelhaim und im Lebenden Tempel gefixt.
  • Felsen im inneren von Gertrude werden richtig ein- und ausgeblendet.
  • Fehlendes Geländer im Sonnentempel gefixt.
  • Banditen an der Bauernküste respawnen nicht mehr.
Tech:
  • Folgende Fehler im Minispiel "Schlacht um Treomar" wurden behoben: Die Karten werden korrekt zurückgesetzt, nachdem der Spieler beim Betrügen erwischt wurde. Die Nachricht, dass man beim Betrügen erwischt wurde, wird angezeigt, bevor der Spieler entscheiden muss, ob er die Würfel benutzen möchte. Der Einsatz des Gegners wird korrekt verringert, falls der Spieler beim Betrügen erwischt wurde. Der Gegner trifft bessere Entscheidungen beim Würfeln (würfelt nicht mehr zufällig - spielt aber mit hohem Risiko). Dem Gegner wird korrekte Menge Groschen entfernt, nachdem er die Würfel geworfen hat.
  • Jakarl Wellenreiter hat wieder ein Outfit.
  • Die neue Nachricht, dass das Arkanistenfieber gestiegen ist, zeigt jetzt den richtigen Wert an.
  • Mali, die man durch das Arkanistenfieber bekommt, werden korrekt im Aktive Effekte Menü angezeigt.
  • Falls der Spieler mehrere Reittiere hat und seine Pferdeflöte benutzt, werden nicht alle herbeigerufen.
  • Seelenfalle beruht nun auf einem neuen System. Nachrichten, ob und welche Seele gefangen wurde, werden korrekt angezeigt. Seelensteine, welche eine Seele beeinhalten, können nun weggworfen und in Behältern aufbewahrt werden, ohne das die Seele verloren geht. Das funktioniert nicht für schwarze Seelensteine, da diese leider ein anderes System verwenden (Hinweis: Das funktioniert nur für Seelen, welche NACH diesem Patch gefangen wurden.) - Vielen Dank an "bluedanieru", der uns erlaubt hat einen Teil seiner Scripts seines Mysticism Mods für Skyrim zu benutzen.
  • Greyface Bug bei Nathalia Poppyflower behoben.
  • Verbranntes Fleisch wird wieder korrekt angezeigt.
  • Einige feindliche Frostelementare greifen richtig an.
  • Die Dünenhaimer Wache hält den Spieler nicht jedes mal an, wenn er vorbei läuft.
Balancing:
  • Beschworene Waffen machen nun weniger Schaden, der Schaden skaliert jedoch mit dem Entropie Skill.
  • Wert von einigen Zauberbüchern gefixt.
UI:
  • Diverse Rechtschreibfehler behoben.
Celestis
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 940
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal


Sehr nice.
Habe mir Enderal neu installiert und kann das gleich mal testen.
Danke für eure Mühe und der guten Arbeit.

Bin gespannt, wie die Scripte von Mysticism Mods im Spiel
eingreift und welche Effekte der Bringt.

LG
Celestis
Stefanie
Moderator
Moderator
Hoher
Hoher
Beiträge: 1325
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 639 Mal
Danksagung erhalten: 361 Mal


Wenn ich das richtig sehe, sind schon jetzt Teile von Forgotten Stories in den Updates enthalten?
(z.b. Rhalâta-Texturen und vieles mehr, aber wohl noch keine Quests)
Scheint auf jeden Fall wieder eine Menge Arbeit zu sein, die ihr nur bei diesen Updates reinsteckt.
Herzlichen Dank an euch, ich denke im Namen aller Spieler, die es genießen dürfen. Sowas darf sich professionell nennen.

Wenn Skyrim und Co nur einen Teil davon für ihre Spiele gemacht hätten, selbst wenns nicht so oft ist, wären die meisten Bugs Geschichte.
Celestis
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 940
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal


27.03.2017 23:09Stefanie hat geschrieben:
Wenn ich das richtig sehe, sind schon jetzt Teile von Forgotten Stories in den Updates enthalten?
Das kann sein, aber ob das so ist, wirste dann ja merken :)
MrParadise
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 22.05.2017 07:42
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Vielen Dank für das Patch, leider kam ich nicht in den Genuss
die alte Version spielen, ich werde aber aufmerksam spielen
und alle möglichen Bugs melden!
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast