"Enderal - Forgotten Stories" DevBlog #1: Magie

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
Tilliboy
Enderal Team
Enderal Team
Beiträge: 2550
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 460 Mal


Propheten und Prophetinnen,

wir können euch nun die erste Episode unseres neuen Devblogs für Enderal - Forgotten Stories präsentieren. Danke an GamesNine für das aufnehmen und vertonen! (Derzeit auf englisch, ich schreibe gerade an englischen und deutschen Untertiteln.)

Desweiteren ist Nicolas Lietzau, unser Projekt Leiter, nun auf Patreon. Im Moment gibt es noch keine richtigen Rewards, dennoch könnt ihr seine Kreativarbeit dort unterstützen, wenn ihr wollt.

Viel Spaß! :)

Stefanie
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 229
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal


Das Video ist Optisch mal wieder perfekt. Da kann ich nur hoffen, das dadurch nicht wieder ein neuer PC oder Software fällig wird.

Wenn ich mit den paar Brocken, die ich verstehen kann, es richtig mitbekomme, wird wohl einiges an magischen Effekten neu sein.
Nicht nur für Kämpfe, sondern rund ums Gameplay. Die meisten sind dann wohl eher was für die richtigen Magier?

Da steigt die Spannung, was noch so alles kommt, um so mehr. Warten lohnt da allemal. (Haltet bitte durch^^)

Was allerdings Patreon betrifft, sorry, da sehe ich nicht durch (ich weiss, ich sollte englisch lernen).
Deswegen bleibe ich lieber bei der direkten Spende hier über die Forenlinks:
https://sureai.net/donate/?lang=de

Ein Herzliches Danke schonmal dafür.
Tilliboy
Enderal Team
Enderal Team
Beiträge: 2550
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 460 Mal


Das Video hat ein Freund und Let's Player "GamesNine" für uns eingesprochen, aufgenommen und geschnitten. Er hatte ein grobes Script von uns erhalten, um das wichtigste zu erwähnen ;)
Stefanie hat geschrieben:
Wenn ich mit den paar Brocken, die ich verstehen kann, es richtig mitbekomme, wird wohl einiges an magischen Effekten neu sein.
Nicht nur für Kämpfe, sondern rund ums Gameplay. Die meisten sind dann wohl eher was für die richtigen Magier?

Da steigt die Spannung, was noch so alles kommt, um so mehr.
Untertitel (deutsch und englisch) sind jetzt im Video enthalten, sollte jetzt auch alles verständlich sein.
Im FS Trailer wurden ja so grobe Sachen wie "Improved and revised Skills" und "Enhanced Gameplay" angekündigt, wo dann ziemlich spekuliert wurde, was das nun wirklich ist.
Einiges davon werden wir in den Devblogs vorstellen. Das war nun ein Video, das die Magie unter die Lupe nimmt. Da kommen noch einige interessante Sachen, die wir implementieren und vorstellen wollen.
Castiella
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 08.07.2016 07:47
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Richtig geil! Ich freu mich schon mega auf das DLC :D
Ðaimoz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 93
Registriert: 10.07.2016 21:40
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal


Werde in meinem zweiten Walkthrough dann wohl auch mal auf Magie setzen :thumbsup:
Quasch
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 05.08.2016 01:23


Hey! Ich habe die Untertitel in Polnisch für euren Film auf YT vorbereitet. Sagt mir bitte Bescheid, ob ihr wirklich interessiert seid. Ich möchte mit euch näher zusammenarbeiten. :)
Tilliboy
Enderal Team
Enderal Team
Beiträge: 2550
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 460 Mal


09.02.2017 00:00Quasch hat geschrieben:
Hey! Ich habe die Untertitel in Polnisch für euren Film auf YT vorbereitet. Sagt mir bitte Bescheid, ob ihr wirklich interessiert seid. Ich möchte mit euch näher zusammenarbeiten. :)
Schau mal in deine privaten Nachrichten :)
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast