Seite 1 von 1

Soundtrack und Bardenlieder als Download erhältlich!

Verfasst: 28.01.2017 21:44
von Tilliboy
Schreitet wohl,

der komplette offizielle Soundtrack, sowie alle Bardenlieder (deutsch und englisch) stehen ab sofort im Launcher oder über diesen Link zur Verfügung.

Der Soundtrack ist jetzt ca. 1,3 GB groß (MP3), eventuell wird auch noch eine verlustfreie Version zur Verfügung gestellt - kommt ganz auf die Nachfrage an.

All das findet ihr auch auf unserem Youtube Channel.

Wenn Enderal euch gefallen hat, unterstützt uns bitte bei der Abstimmung der SXSW Gaming Awards! Dort sind wir als "Fan Creation of the Year" nominiert.

Vielen Dank :)

Re: Soundtrack und Bardenlieder als Download erhältlich!

Verfasst: 29.01.2017 17:13
von Jaknk
Tolle Sache! :-D
Also ich für meinen Teil wäre an einer verlustfreien Version (WAV, FLAC oder whatever) intressiert. :-)

Re: Soundtrack und Bardenlieder als Download erhältlich!

Verfasst: 03.02.2017 15:46
von Mevarit
Tilliboy hat geschrieben:
eventuell wird auch noch eine verlustfreie Version zur Verfügung gestellt - kommt ganz auf die Nachfrage an.
Dann frage ich hier doch netterweise mal an. Habt super Arbeit mit dem 5 1/4 Stunden langen OST geleistet! Und dem Spiel natürlich auch. :thumbsup:

P.S.: Ich darf im ersten Beitrag meines Daseins nicht zitieren... Ahm... Na gut.
/edit: editieren hilft. Ausgetrickst!

Re: Soundtrack und Bardenlieder als Download erhältlich!

Verfasst: 06.02.2017 12:14
von Xagul
Mevarit hat geschrieben:
Tilliboy hat geschrieben:
eventuell wird auch noch eine verlustfreie Version zur Verfügung gestellt - kommt ganz auf die Nachfrage an.
Dann frage ich hier doch netterweise mal an. Habt super Arbeit mit dem 5 1/4 Stunden langen OST geleistet! Und dem Spiel natürlich auch. :thumbsup:

P.S.: Ich darf im ersten Beitrag meines Daseins nicht zitieren... Ahm... Na gut.
/edit: editieren hilft. Ausgetrickst!
+1